Vielleicht Topline?CQP fällt mir als Anbieter dieser Kurbel ein, @Don_Camillo hat sie unter anderem Namen kürzlich auch erwähnt.
Durch deinen Tipp mit "CQP" bin ich über ein Bild gestolpert...sieht schon genau danach aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht Topline?CQP fällt mir als Anbieter dieser Kurbel ein, @Don_Camillo hat sie unter anderem Namen kürzlich auch erwähnt.
CQP fällt mir als Anbieter dieser Kurbel ein, @Don_Camillo hat sie unter anderem Namen kürzlich auch erwähnt.
hammerfänge!
jetzt gibt es aber nix zum geburtstag, und weihnachten fällt auch aus!
Der Bote kommt die Woche noch 2x und bringt noch feines Geröhr...
wenn das Highlight da ist,ist der rausch schnell verflogen u das nächste Highlight muss her
Suchtverhalten vieleicht ?
Oui, schwerer Fall ohne jede Krankheitseinsicht. Richtig im Sumpf und merkt es nicht.
Du kannst dann übrigens langsam aufhören mich jedes Mal vollzulullen, ob ich süchtig bin und geil nach Highlights, denn NEIN, das bin ich nicht...
Oui, schwerer Fall ohne jede Krankheitseinsicht. Richtig im Sumpf und merkt es nicht.
Gern geschehen. Ich versteh immernoch nicht, wieso die vor nem Jahr niemand haben wollte und jetzt auf einmal war der Andrang relativ hoch. Aber naja, so is das manchmal Viel Spaß damit8 feine NOS HS77 Sets - Pron! Danke @m4ik fürs vermitteln!
Oh tatsächlich. Irgendwie ist das untergegangen. Das tut mir Leid, war keine Absicht Aber du hast ja dann jetzt was gefunden.hatte dir damals geschrieben, aber iwie kam keine Antwort mehr....
Im Januar hat mich dann dafür die Glücksfee ganz hart heimgesucht.
Präsentiere ich mal an dieser Stelle:
Edco Bremsschalthebel 2/3x8 mit Magura HS77 inkl. Ersatzhoods
Pack aus, ich will mehr davon sehen!Mein Fang des Tages, nach nur 2 Nächten aus Italien in Norddeutschland angekommen:
Anhang anzeigen 554026
Demnächst mehr im fachspezifischen Faden...