• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Bilder machen nicht vergessen. :D
Erledigt!
Fährt sich wunderbar, aber ganz schön aggressiv der Harry...
Und das schönste ist, es gibt noch einiges zu tun !
IMG_20180419_115126_HDR.jpg

IMG_20180419_115306.jpg IMG_20180419_115442.jpg IMG_20180419_115320.jpgIMG_20180419_115435.jpg

@xbiff
Gerne doch:

Anhang anzeigen 554070

Nur fix zusammengesteckt! Der Service kommt demnächst.
Das C5 ist kaum gefahren, Kettenblätter nahezu komplett schwarz, Originalbereifung erhalten, Felgen gerade so angebremst! :bier:
Vielen Dank für die moralische Unterstützung :daumen:
Gerne doch! Tolles Rädchen, nur den Lenker könntest du noch ein wenig nach unten drehen! Viel Spass mit dem Teil, rollen tun die Dinger ja fast so schön wie Peugeot's!;):daumen::bier:

...ach, Hauptsache die Franzosenfraktion hält ein wenig zusammen! :daumen:
Der Franzosenfahrer ist an sich ja ein unkomplizierter Geselle. Wir lieben doch nicht nur die Räder der Franzosen mit ihren symphatischen Verarbeitungsmängeln, nein, wir lieben eben auch die entspannte, genussorientierte Lebensart unserer Nachbarn. Und dieses Entspanntheit färbt eben ab! :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet:
@xbiff
...wobei ich bezüglich der entspannten, genussorientieren Lebensart keine Mördergrube aus meinem Herzen mache.
Eigentlich bin ich in meiner Jugend ja Peugeot-geprägt gewesen (deswegen ja das PKN13), nun aber irgendwie in Motobecane verliebt.
Ich find' nur, dass die schönen Franzosen von anno dunnemals eben ein bisschen unterrepräsentiert sind. Aber wir arbeiten daran... ;)

@xbiff
...wobei ich bezüglich der entspannten, genussorientieren Lebensart keine Mördergrube aus meinem Herzen mache.
Eigentlich bin ich in meiner Jugend ja Peugeot-geprägt gewesen (deswegen ja das PKN13), nun aber irgendwie in Motobecane verliebt.
Ich find' nur, dass die schönen Franzosen von anno dunnemals eben ein bisschen unterrepräsentiert sind. Aber wir arbeiten daran... ;)
Ich geb mir ja schon seit einiger Zeit die größte Mühe.

...ach was. Meine Frau will nun ein Meral. Demnächst sind wir in Frankreich und werden dort ein paar Flohmärkte besuchen! :)

Viel Glück, immer wenn ich in Frankreich etwas mit la puce fragte, haben alle reissaus genommen. :D

Zurück