Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne doch! Tolles Rädchen, nur den Lenker könntest du noch ein wenig nach unten drehen! Viel Spass mit dem Teil, rollen tun die Dinger ja fast so schön wie Peugeot's!@xbiff
Gerne doch:
Anhang anzeigen 554070
Nur fix zusammengesteckt! Der Service kommt demnächst.
Das C5 ist kaum gefahren, Kettenblätter nahezu komplett schwarz, Originalbereifung erhalten, Felgen gerade so angebremst!
Vielen Dank für die moralische Unterstützung
Der Bote kommt die Woche noch 2x und bringt noch feines Geröhr...
...ach, Hauptsache die Franzosenfraktion hält ein wenig zusammen!Viel Spass mit dem Teil, rollen tun die Dinger ja fast so schön wie Peugeot's!
Der Franzosenfahrer ist an sich ja ein unkomplizierter Geselle. Wir lieben doch nicht nur die Räder der Franzosen mit ihren symphatischen Verarbeitungsmängeln, nein, wir lieben eben auch die entspannte, genussorientierte Lebensart unserer Nachbarn. Und dieses Entspanntheit färbt eben ab!...ach, Hauptsache die Franzosenfraktion hält ein wenig zusammen!
Ich geb mir ja schon seit einiger Zeit die größte Mühe.@xbiff
...wobei ich bezüglich der entspannten, genussorientieren Lebensart keine Mördergrube aus meinem Herzen mache.
Eigentlich bin ich in meiner Jugend ja Peugeot-geprägt gewesen (deswegen ja das PKN13), nun aber irgendwie in Motobecane verliebt.
Ich find' nur, dass die schönen Franzosen von anno dunnemals eben ein bisschen unterrepräsentiert sind. Aber wir arbeiten daran...
Ohjesses, ich möchte aber nicht die Ursache für eine fahrradorientierte Beziehungskrise werden.
Ohjesses, ich möchte aber nicht die Ursache für eine fahrradorientierte Beziehungskrise werden.
...ach was. Meine Frau will nun ein Meral. Demnächst sind wir in Frankreich und werden dort ein paar Flohmärkte besuchen!
...jaaa, wenn der marché fehlt, bleibt eben nur der puce übrig!Viel Glück, immer wenn ich in Frankreich etwas mit la puce fragte, haben alle reissaus genommen.
@xbiff
Gerne doch:
Anhang anzeigen 554070
Nur fix zusammengesteckt! Der Service kommt demnächst.
Das C5 ist kaum gefahren, Kettenblätter nahezu komplett schwarz, Originalbereifung erhalten, Felgen gerade so angebremst!
Vielen Dank für die moralische Unterstützung
Schraubst Du den Campa Kranz auf den LRS für das Titan @Nik S. ?
Eigentlich wolltest Du ja deinen neuen Dremel zeigen - stattdessen ist dir das Foto vom schon fertigen Vorbau reingerutscht - schön geworden!