1
101.20
Servus,
... heute 12:30 Uhr, Gaiole, die Sonne lacht, die Frisur sitzt ... bei René gab´s für einen guten Freund einen Adjustable...
Ist das ein Magenbitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
... heute 12:30 Uhr, Gaiole, die Sonne lacht, die Frisur sitzt ... bei René gab´s für einen guten Freund einen Adjustable...
Für mich? Oh danke, das hätte doch nicht sein müssenhier ist auch noch ein stahlcrosser in der pipeline....
ein Masi mit Superrecord? wow, ich dachte, da wissen die Italiener inzwischen auch, was man in ebay.com dafür bekommen kann... Oder hast du einfach mal die großen Scheine rausgeholt?Servus,
... heute 12:30 Uhr, Gaiole, die Sonne lacht, die Frisur sitzt ... bei René gab´s für einen guten Freund einen Adjustable zum Freundschaftspreis ... bei Fabio für mich einen ital. Rahmen und ein komplettes ital. Radl ... bei Gianfranco schlummert die passende Sattelklemmschraube für mein Legnano Gran Premio zwar noch in dessen Werkstatt, kommt aber nach Gaiole sofort zu mir ...
... der Teilemarkt wurde also schon arg geplündert ...
nö ... so groß waren die Scheine auch wieder nicht ... sonst wär´s ja auch kein "Fang des Tages" ...
... allerdings ist der andere gestern eingekaufte Rahmen deutlich interessanter ... ebenso wie die Naben oder so manchei andere Dinge von heute ...
Mein Fang der letzten Woche...Heute abgeholt. Spottbillig war es aber leider nicht.
Ein Falcon San Remo aus den 60ern. Schaltwerk und rechte Kurbel sind leider nicht original, der Rest denke ich schon. (Das ist der Kaufzustand. Es wird noch einiges gesäubert und gefettet und auch das Lenkerband wird noch ausgetauscht...keine Sorge )
Die "Wraparound" Sattelstrebenanlegung sieht meinem unbekanntem Rahmen sehr ähnlich. Wie sieht die Seriennummer in der Tretlagermuffe (falls vorhanden) aus? Ist das Steuerrohremblem genietet oder geklebt?
Die Steuerrohrmuffen und die Ausfallenden sind etwas anders.
Ivo Mit so einer Rahmennummer?