Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Der blätterte beim sanft putzen leider ab, genauso wie der Tampondruck auf der TrinkflascheWieso hast du denn den Adler vorne entfernt?
![Crash :crash: :crash:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/crash.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der blätterte beim sanft putzen leider ab, genauso wie der Tampondruck auf der TrinkflascheWieso hast du denn den Adler vorne entfernt?
Ist das eigentlich mehr als nur ein Reflektor am hintern Schutzblech (=Rücklicht)? Müsste man also dann noch einen Dynamo und ein entsprechendes Frontlicht montieren?
Glaub ich, sah schon auf dem ersten Bild so aus...Der blätterte beim sanft putzen leider ab, genauso wie der Tampondruck auf der Trinkflasche![]()
Nö. Aufm ersten Bild war der Druck noch zu 80-90% daGlaub ich, sah schon auf dem ersten Bild so aus...![]()
Ich meinte, auf dem ersten Bild sah es schon so aus, als ob sich der Adler gleich verabschieden möchte. PS: Meine originalen Flaschen machen auch die Spülmaschine unbeschadet mit. Rubbeln mögen die aber auch nicht gerne.Nö. Aufm ersten Bild war der Druck noch zu 80-90% da![]()
Ich meinte, auf dem ersten Bild sah es schon so aus, als ob sich der Adler gleich verabschieden möchte. PS: Meine originalen Flaschen machen auch die Spülmaschine unbeschadet mit. Rubbeln mögen die aber auch nicht gerne.
der erste ist auf weißem Grund und beim zweiten Set ist die Banderole weiß. Aber komisch, dass der auf dem selben Fliesenboden seine Fotos macht, wie Baronchelli...
Ja, die hatte ich auch gesehen, aber mehr als 30 Euro, echt?
Danke! Sag mal bitte was zur Pumpe. Sind die zu der Zeit immer unten schwarz gewesen?https://www.ebay.de/itm/sticker-ade...760942?hash=item3fa5bff72e:g:6tgAAOSw5KFbUG6z
der hier kommt dem original recht nahe, wenn man die Schrift unten wegläßt.
ich habe auch nur im Katalog mal schwarze gesehen. das war Ende der 70er. eine mit schwarzem Ende hab ich auch...Danke! Sag mal bitte was zur Pumpe. Sind die zu der Zeit immer unten schwarz gewesen?
Hatte also nix mit dem Argentin zu tun? Aber da würde sie gut dran passenich habe auch nur im Katalog mal schwarze gesehen. das war Ende der 70er. eine mit schwarzem Ende hab ich auch...
stimmt.Hatte also nix mit dem Argentin zu tun? Aber da würde sie gut dran passen![]()
GlücckwunschFang des Tages: Cyclo Wheel Carrier
Anhang anzeigen 586321
Anhang anzeigen 586322
Insbesondere Dank an @Don_Camillo für die genaue Bezeichnung/Hersteller womit die Teile überhaupt gefunden werden konnten,...
Was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Die Cyclo Wheel Carrier habe ja immer die gleiche Länge, hingegen ist der Abstand Achse-Vorderradnabe zum Lenkerende von Rad zu Rad verschieden (abhängig von Rahmengröße und damit Steuerrohrlänge, Vorbauauszug, Lenker etc.), d.h. inwieweit man die Felgen mit dem Pedalriemen am Lenker direkt befestigen kann ist unterschiedlich,...bei mir ist ein kleiner Spalt vorhanden, macht aber nix,....dem LRS-Ausliefer-IMPERIUM steht nun Nichts mehr im Wege,....@Axxl70
Fang des Tages: Cyclo Wheel Carrier
Anhang anzeigen 586321
Anhang anzeigen 586322
Insbesondere Dank an @Don_Camillo für die genaue Bezeichnung/Hersteller womit die Teile überhaupt gefunden werden konnten,...
Was mir im Nachhinein aufgefallen ist: Die Cyclo Wheel Carrier habe ja immer die gleiche Länge, hingegen ist der Abstand Achse-Vorderradnabe zum Lenkerende von Rad zu Rad verschieden (abhängig von Rahmengröße und damit Steuerrohrlänge, Vorbauauszug, Lenker etc.), d.h. inwieweit man die Felgen mit dem Pedalriemen am Lenker direkt befestigen kann ist unterschiedlich,...bei mir ist ein kleiner Spalt vorhanden, macht aber nix,....dem LRS-Ausliefer-IMPERIUM steht nun Nichts mehr im Wege,....@Axxl70