Vielen Dank! Werde euch sicher auf dem Laufenden haltenViel Glück dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Werde euch sicher auf dem Laufenden haltenViel Glück dabei!
Meins hatte ne Alugabel:Vielen Dank! Werde euch sicher auf dem Laufenden halten
Nein, die Gabel gabs leider nicht dazu, wäre auch schon fast unverschämt gewesen, wenn ich den Preis anschaue ...
Wieso? Ohne originale Gabel tendiert der Restwert doch gegen Null.
Der Sammlerwert ist sicher vernachlässigbar, deswegen kann es trotzdem ein schönes FAHRrad werden...
Ich sprach ja auch explizit nicht von einem irgendwie gearteten Nutzwert, wobei der auch von der Vorbiegung der Gabel und damit der resultierenden Spur abhängig sein wird. Irgendeine Carbon-oder Aluminium-Gabel zu nehmen bringt da sicher etwas Roll- bis Fahrfähiges hervor, aber nicht unbedingt Etwas, was den Fahreigenschaften und dem Nutzungs-Nimbus des Originals entsprechen muß.
hmm, bin mir unschlüssig ob Alu oder Carbon. Bei Carbon hätte ich an eine Time gedacht, die haben ja oft gelbe Labels oder? Dackelschneider hau ich wohl eher nicht drauf, fahre normalerweise zwischen 23-28, was ich recht angenehm finde.
Ich sprach ja auch explizit nicht von einem irgendwie gearteten Nutzwert, wobei der auch von der Vorbiegung der Gabel und damit der resultierenden Spur abhängig sein wird. Irgendeine Carbon-oder Aluminium-Gabel zu nehmen bringt da sicher etwas Roll- bis Fahrfähiges hervor, aber nicht unbedingt Etwas, was den Fahreigenschaften und dem Nutzungs-Nimbus des Originals entsprechen muß.
Der ist gut, richtig gutJedoch kam bei einem Anblick eines gewissen Gegenstandes mein inneres Eichhörnchen hervor und meint "He schau, wir brauchen doch noch einen Vorrat für den Winte
Und vielleicht auch mal welche für 700C und große Rahmen...Gibt auch noch schicke Alu Gabeln 1Zoll in der Bucht 162562264643
Und vielleicht auch mal welche für 700C und große Rahmen...
Bitte sehr der Herr
332762496534
Danke ihm, aber ich brauche keine...
By the way: in der Bucht dümpelt auch noch ne Sakae Alu Gabel, meine sogar für die Hälfte und auch neu
Sicher muss man darauf achten; aber vielleicht findet sich jemand, der an seinem Spezi mal die Gabelvorbiegung messen kann, dann kann ich vielleicht meine überzählige Vitusgabel anbietenAnhang anzeigen 589832 Anhang anzeigen 589833 Anhang anzeigen 589836 Anhang anzeigen 589837 Anhang anzeigen 589838 Anhang anzeigen 589839