Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, was das ist. Aber interessant schaut’s aus.https://www.rennrad-news.de/forum/attachments/700cf88d-9ead-46f0-bd0f-ac936b727d0d-jpeg.590932/
Danke Rolf, es ist wirklich ein schönes Rad.
Es war mal grün. Die Dosenlackierung geht mit Verdünnung relativ gut runter.Anhang anzeigen 590982
No kidding! Mehr dazu und Bilder demnächst in diesem Theater...You are kidding, right?
Stand das Rad etwa in einem der Schaufenster in knapper Bekleidung und hat sich dir angeboten?
Hm, das Rosa geht ab, der Willemsen vorn am Steuerrohr ist auf ihm... merkwürdige Konstellation.
Sehr schönes Rad!
Leider kann ich nix zu sagen, Davidstern als Panto hab ich nie gesehn.
Die Sterne im KB sind ja 5-zackig, scheinen nicht original dazuzupassen.
Krasses Auge, wäre mir nicht aufgefallen.
Da gibt es zumindest eine weitere Unstimmigkeit, Cinelli Lenker an 3t Vorbau...
So.what, ich kaufe Räder aus dem Bauch und nach Gefallen. Und hier hab ich mir was besonders Hübsches und seltenes abseits des Mainstream geangelt.
Das kleine KB ist ja ein GPM. Könnte dafür sprechen, dass das große tatsächlich ein Viner ist und kein kleines Nuovo Record zur Hand war beim Austausch.Absolut möglich. Rebeccani könnte durchaus jüdischen Ursprungs sein.
So.what, ich kaufe Räder aus dem Bauch und nach Gefallen. Und hier hab ich mir was besonders Hübsches und seltenes abseits des Mainstream geangelt.
Ein paar verchromte und schwarze für Campa könnte ich gut gebrauchen. Wenn du die verkaufen würdest schrieb mir gerne.Für Bruders Geburtstag, am 17.9, gerade geschossen, hat zwar an seinem Poulidor Singlespeed nur Shimano 600 Pedale aber was solls!
Pops hat drei ICS Körbchen in Gebrauch, ich vier, Bruder bald das erste .
(Von den acht Pedalhaken, sechs nos, zwei gebraucht, 6 x für normale Pedale, 1 x für Campagnolo, 1 x ür Shimano )
Hatte noch nen nos Paar in Größe M, verchromt für Campagnolo Pedale und nochmal 3-4 schwarze in Größe S für Campagnolo....
Anhang anzeigen 591670