Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nett, die dezente Tricolore
ja gelle, da ich seit 6 jahren das passende gegenstück zu dieser hier suche habe ich mir mal obige gegönnt.
Anhang anzeigen 606163
Den gleichen hab ich letztens für 'nen 5er geschossen. Definitiv um Längen besser als der neue Plastikkram!
meinen gabs für nen 1 euro, modernen schlauch dran fertig, bei gelegenheit bekommt der nochmal eine komplett sanierung
Nee, nee......viel zu jung......Urversion des SKS Rennkompressors
Urversion des SKS Rennkompressors; dieser ist aus den späten 70ern. Das Gummigedöns und die Dichtungen müssen erneuert werden, aber der Lack ist top. Lange gesucht nach so einem Teilchen.
92er bzw 95er Version. Ist nicht auf den Bildern.und von wann sind die beiden ungefähr? Sieht nach der 83er Version aus oder?
Anhang anzeigen 606481
wären auch verkäuflich..........
Danke. Was unterscheidet die von der abgebildeten Version 1983?92er bzw 95er Version. Ist nicht auf den Bildern.
Kann morgen oder so die Zeitschiene ab 89 bis heute nachreichen...
Tatsächlich meiner Kenntnis nach die Schlauchlänge und das Dekor. Der Druckguss-Fuss, das Gehaeuse etc sind baugleich. Es gab aber, wenn ich es recht entsinne, 12 und 16 bar Varianten. Wann das geändert wurde, muss ich nachsehen ..Danke. Was unterscheidet die von der abgebildeten Version 1983?
Ich Reihe mich mal ein - gepaart mit etwas zeitgegenwärtigem pragmatismus.
Anhang anzeigen 606431
Und Danke an die Foristen, für einige aber nicht alle Errungenschaften: hat jemand ein nippel fürn Grammo über? Kann man Titan einfach polieren oder ist das auch irgendwie ‚versiegelt‘?
Ps, rose betreibt bei mir kundenpflege mit werbelektüre.
Anhang anzeigen 606433