G
Gelöschtes Mitglied 88782
Right. Es ist auch kommentarlos wieder in der Bucht...dabei habe ich Ihn empfohlen das Ding mit Angabe des Defekts einzustellen. Wird Ärger geben mit dem nächsten Käufer...
Welche Auktionsnummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Right. Es ist auch kommentarlos wieder in der Bucht...dabei habe ich Ihn empfohlen das Ding mit Angabe des Defekts einzustellen. Wird Ärger geben mit dem nächsten Käufer...
Wenn es nicht allzu steil ist, kann man den schon fahren. Must halt vorn auf Vintage-Compact umbauen, wie ich gerade bei ein paar Aufbauten. Spart auch nochmal Gewicht...
kann man so nicht sagen, zwischen 1985 und ungefähr 2010 war Shimano eindeutig besser. Inzwischen ist einiges echt Geschmackssache.Beim Hilde brauchst garnet erst drauf eingehen, da gewinnt eh immer Campa...
Da hast du Recht. Ich habe noch mal geschaut, die Ultegra war tatsächlich noch die alte. Waren da die Bremsen denn soooo viel schlechter?Das muß nicht ein Problem der Bremse sein. Ursächlich können auch ungünstig verlegte Seilzüge, fehlende Endkappen, schlechte Beläge oder
ein ungünstiges Hebelverhältnis sein. Die Bremse isoliert zu betrachten, ist eigentlich immer falsch.
Das Ding hat doch einen riesen Kofferraum.......Ich brauche jetzt dringend einen vernünftigen Dachgepäckträger!
Da liegen aber momentan die Aluräder drinnen!!Das Ding hat doch einen riesen Kofferraum.......
Kann meinen Bruder mal fragen, ich meine in seinem Keller schlummert noch so ein Teil.Ich brauche jetzt dringend einen vernünftigen Dachgepäckträger!
Nö. Ich bräuchte eigentl. ja nur die beiden passenden Querträger, den Rest baue ich mir eh selber!Kann meinen Bruder mal fragen, ich meine in seinem Keller schlummert noch so ein Teil.
Irgendwelche besonderen Anforderungen, die das Teil erfüllen muss?
Ich schau mir das mal an, was noch da ist......Nö. Ich bräuchte eigentl. ja nur die beiden passenden Querträger, den Rest baue ich mir eh selber!
Heute gab es nur einen kleinen Fang. Ich brauche jetzt dringend einen vernünftigen Dachgepäckträger!Anhang anzeigen 614620
Sehr schön! Darfst du das Kennzeichen behalten?Heute gab es nur einen kleinen Fang. Ich brauche jetzt dringend einen vernünftigen Dachgepäckträger!Anhang anzeigen 614620
Das wird nächste Woche entschieden. Doof ist, dass der Kamerad Euro1 ist, und somit 300.-€ Steuern kostet, mit H-Zulassung jedoch nur 191.-€. Bin noch am grübeln und warte ab, was mir mein Versicherer anbietet!Sehr schön! Darfst du das Kennzeichen behalten?