• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Endlich habe ich genug Ketten für die nächsten Klassikeraufbauten :D:

Oh man, ich hoffe das ich den ganzen Krempel der sich hier ansammelt verbauen kann bevor ich in die Kiste springe, sonst haben meine Mädels richtig "Spaß". :rolleyes:

Mille - Greetings
@L€X
..............mit leichtem Kettenfetisch. :D

ist zwar "nur" ein Maiskolben aber egal, 160g sind 160g...;)
lange gesucht

IMG_7644.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kommt erstmal in die Kiste mit den anderen Gipiemme Teilen und wartet auf den geeigneten Rahmen...

Beim Hilde brauchst garnet erst drauf eingehen, da gewinnt eh immer Campa...
kann man so nicht sagen, zwischen 1985 und ungefähr 2010 war Shimano eindeutig besser. Inzwischen ist einiges echt Geschmackssache.

Das muß nicht ein Problem der Bremse sein. Ursächlich können auch ungünstig verlegte Seilzüge, fehlende Endkappen, schlechte Beläge oder
ein ungünstiges Hebelverhältnis sein. Die Bremse isoliert zu betrachten, ist eigentlich immer falsch.
Da hast du Recht. Ich habe noch mal geschaut, die Ultegra war tatsächlich noch die alte. Waren da die Bremsen denn soooo viel schlechter?

Habe das Rad ja eigentlich im „Nimm du...“-Thema extra für andere vorgeschlagen, da es ganz schön und original ausgestattet ist und mein blaues Automot mir eh reicht. Der Verkäufer schien auch sehr nett im ersten Gespräch und überredete mich glatt zum Kauf zu einem günstigeren Preis. Aber was damit tun?!

Ich erinnerte mich, dass ein Münchener Bekannter doch sehr nach einem Automoto Ausschau hielt, doch der schien im Urlaub und nicht erreichbar. Kurz die Brieftasche untersucht, und jetzt steht es da mit einer dicken Öl- und Staubschicht. Es hat eine tolle Ausstattung und ist ein weiteres Beispiel der Entwicklung des PA10-Modells von Peugeot.

Der Bekannte ist zurück aus dem Urlaub und hat sich sehr bedankt. :)
500F785F-3EC5-4153-9250-32C651328BF6.jpeg
1AC18386-D364-4E04-BFE8-CB5FE2B3F4B8.jpeg
CF81B56F-6F51-47B2-B7D4-84526FE8BE0D.jpeg
ED283459-7A93-48EE-90D3-7AAF16AF8EB7.jpeg

Heute gab es nur einen kleinen Fang. Ich brauche jetzt dringend einen vernünftigen Dachgepäckträger!Anhang anzeigen 614620

Hi hi,
ich kann mich noch daran erinnern als die Kiste vorgestellt wurde.
War das nicht einer der Ersten mit vollverzinkter Karosserie?

Bekommt der ein "Teamoutfit"?

Zurück