Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Da warst du doch involviert, da wurde darüber geredet, wann wer für Merckx die Rahmen baute. Ich hatte das so gelesen, dass es am Anfang Kessels war, dann Masi, Colnago und zum Schluss Ugo der letzte war, der die Geduld aufbrachte, mit Merckx zu arbeiten. Ich meine er sagte, dass ein Belgier (dann bestimmt Kessels) immer mal wieder Rahmen für das Team baute, nicht explizit für ihn, kann mich aber auch irren. Die großen Maestri waren ja wohl davon bedient, regelmäßig über nacht neue Rahmen bauen zu müssen, weil der werte Herr doch noch 5 mm hier oder ein halbes Grad da ändern wollte. War denn De Rosa so als Geduldsmensch verschrien oder konnte der sich das einfach nur nicht leisten, bei Merckx hinzuschmeißen? Ich denke, da gabs ja nicht viele außer Masi und Colnago, die sich das leisten konnten.Einverstanden mit Teil 2 und 3. Was hast du zu Kessels gelesen? Interessiert mich sehr. kannst du das Mal ausgraben?
Pantani war angeblich auch so verrückt, Bianchi hat da wohl auch unglaublich viele verschiedene Geos gebaut. Ob allerdings auch über Nacht, weiß ich nicht.