• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Genau, verkaufen wird eh schwierig, dann bekommstes direkt abgenommen vom Staat. Und als Lagerung für die Peugeots ist das doch ein angemessenes Ambiente...
Neeee ,wenn ich jetzt noch ein PZ10 bekomme ,miete ich mich in Versailles ein.

Für die Peugeotsammlung kommt doch eigentlich nur die Zitadelle von Belfort in Frage:

Belfort-Territoire-de-Belfort.jpg

Für die Peugeotsammlung kommt doch eigentlich nur die Zitadelle von Belfort in Frage:

Belfort-Territoire-de-Belfort.jpg
Die Zitadelle von Bitche würde mir schon reichen. Ist ja nur 50km von zuhause entfernt und dort in der Gegend führe ich meine Pöschohs eh immer aus.

Anhänge

• Screenshot_2019-01-03-20-41-23.png
    Screenshot_2019-01-03-20-41-23.png
    1,6 MB · Aufrufe: 34
2019 könnte ein gutes Jahr werden. Bin eben losgezogen um mir einen ALAN Crosser anzuschauen. Der war zwar recht schön, aber leider etwas zu gross für mich. Der Verkäufer ist ein ganz netter und so entwickelte sich eine nette Plauderei, in der sich dann herausstellte, dass der gute Mann noch ein Peugeot PX10 im Schuppen hat. Da wurde ich nat. sofort extremst hellhörig und bestand auf sofortige Offenlegung des Schatzes. Nach weiteren 5 Minuten lag das Teil dann bei mir im Kofferraum.

Fortsetzung folgt...

Anhang anzeigen 629309 Anhang anzeigen 629310 Anhang anzeigen 629311 Anhang anzeigen 629312 Anhang anzeigen 629313 Anhang anzeigen 629314 Anhang anzeigen 629315 Anhang anzeigen 629316
Alter Freund, da hast du aber schön zugeschlagen @xbiff. Das gefällt.... :daumen:
Wie sind denn bei Peugeot die Steuerlager eingesetzt? Sieht irgendwie ungewöhnlich aus, zumindest die untere Lagerschale. :confused:

Wieso, sitzt auf Neuschwanstein schon Hilde mit den Bianchis?
Und nicht angemessen. Wo lebte denn Margherita von Italien? So ein Königspalast wäre doch was? Damals war doch Rom schon Hauptstadt, doch ein Königspalast im alten Turin wäre auch ok. Oder die Galleria Vittorio Emanuele II in Mailand? Da gibts genug Schaufenster...

Muss das so, dass der so aufgebogen ist und die Wandstärke hinten gegen 0 tendiert? Sieht sehr unrund aus. Ob da ein Lenker hält?

Ja die sind so in der Packung drin, schon desöfteren gesehen. Daher ist es auch immer nen Krampf die Lenker da rauszubekommen ohne die Panthographien bis zur Unkenntlichkeit zu zerkratzen...
Die Wandung dort „hinten“ ist auch immer so dünn.

Und wo oder wie bekommt man die Schraube dazu passend gebogen?
Oder biegt man sich den Vorbau erst passend um den Lenker per Zange? Von 25 bis 26,4 alles an Lenkern möglich?

Zurück