xbiff
Motobecaniseur
Neeee. Der edle Metalliclack der Pöschote ist schon eine andere Klasse als der italienische Schweissprimer!Da hättest ja gleich ein Bianchi kaufen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee. Der edle Metalliclack der Pöschote ist schon eine andere Klasse als der italienische Schweissprimer!Da hättest ja gleich ein Bianchi kaufen können
PY steht ca. 3m unter mir. Mit der Bernsteinkammer müssen wir mal schauen.Im nächsten Urlaub fahre ich auch ins Saarland. Und da muß mindestens ein PY und als Beifang das Bernsteinzimmer bei raus kommen.
PY steht ca. 3m unter mir. Mit der Bernsteinkammer müssen wir mal schauen.
Auf jeden Fall ein klasse Rad!Neeee. Der edle Metalliclack der Pöschote ist schon eine andere Klasse als der italienische Schweissprimer!
Dann behalte ich das Bernsteinzimmer aber auch! Basta!Wir werden uns wegen unterschiedlicher Rahmenhöhen nicht in die Quere kommen.
Dann behalte ich das Bernsteinzimmer aber auch! Basta!
Neeee ,wenn ich jetzt noch ein PZ10 bekomme ,miete ich mich in Versailles ein.Genau, verkaufen wird eh schwierig, dann bekommstes direkt abgenommen vom Staat. Und als Lagerung für die Peugeots ist das doch ein angemessenes Ambiente...
Neeee ,wenn ich jetzt noch ein PZ10 bekomme ,miete ich mich in Versailles ein.
Neuschweinstein wäre mir zu obszön.Wieso, sitzt auf Neuschwanstein schon Hilde mit den Bianchis?
Die Zitadelle von Bitche würde mir schon reichen. Ist ja nur 50km von zuhause entfernt und dort in der Gegend führe ich meine Pöschohs eh immer aus.
Die Zitadelle von Bitche würde mir schon reichen. Ist ja nur 50km von zuhause entfernt und dort in der Gegend führe ich meine Pöschohs eh immer aus.
Alter Freund, da hast du aber schön zugeschlagen @xbiff. Das gefällt....2019 könnte ein gutes Jahr werden. Bin eben losgezogen um mir einen ALAN Crosser anzuschauen. Der war zwar recht schön, aber leider etwas zu gross für mich. Der Verkäufer ist ein ganz netter und so entwickelte sich eine nette Plauderei, in der sich dann herausstellte, dass der gute Mann noch ein Peugeot PX10 im Schuppen hat. Da wurde ich nat. sofort extremst hellhörig und bestand auf sofortige Offenlegung des Schatzes. Nach weiteren 5 Minuten lag das Teil dann bei mir im Kofferraum.
Fortsetzung folgt...
Anhang anzeigen 629309 Anhang anzeigen 629310 Anhang anzeigen 629311 Anhang anzeigen 629312 Anhang anzeigen 629313 Anhang anzeigen 629314 Anhang anzeigen 629315 Anhang anzeigen 629316
Und nicht angemessen. Wo lebte denn Margherita von Italien? So ein Königspalast wäre doch was? Damals war doch Rom schon Hauptstadt, doch ein Königspalast im alten Turin wäre auch ok. Oder die Galleria Vittorio Emanuele II in Mailand? Da gibts genug Schaufenster...Wieso, sitzt auf Neuschwanstein schon Hilde mit den Bianchis?
Muss das so, dass der so aufgebogen ist und die Wandstärke hinten gegen 0 tendiert? Sieht sehr unrund aus. Ob da ein Lenker hält?Ick freu ma... NOS Titan Vorbau frisch eingetroffen aus den US und A. Wie ich den entNOSsen werde, oh ja
Anhang anzeigen 629365 Anhang anzeigen 629366
Muss das so, dass der so aufgebogen ist und die Wandstärke hinten gegen 0 tendiert? Sieht sehr unrund aus. Ob da ein Lenker hält?