Nimmerklug
dem Grautvornix
Mit den Klappteilen bzw. den Teilen darin kann man die Größe von Vergaserdüsen feststellen.
Der Schraubenzieher soll ein Abrutschen verhindern.
Der Schraubenzieher soll ein Abrutschen verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber diese Gewindeteile mit der Aufschrift "Messer Griessheim" , da kann ich nix mit anfangen
Nimm das da mal gleich wieder raus! Der Sinn ist, dass sich die Doppelspitze (nenne ich jetzt mal so) im Schraubenkopf verkeilt. Irgendwie...Man lernt nie aus! Der Schraubendreher ist mir unlogisch. Da muß ich mal googelnHab ihn nochmal hochgeladen und etwas dazwischen geklemmt.
Danke.
Das unterste Bild ist ein Schraubendreher mit gespaltenem Fortsatz. Verstellbar von breit auf schmal?
Das dürften Düsenreinigungsnadeln für Autogenschweißgeräte sein.
Das Gebäude gibts wohl noch, gerade mal in GGL Mapps nachgeguckt.Sieht dunkel aus da drin...
Dann eher schon Lingotto, da kann man sicher gut Radfahren. Ist die Bahn eingentlich erhalten geblieben, oder jetzt weg?
Heute gab es eine Brücke für die noch nicht vorhandene Platte
Anhang anzeigen 629498
Anhang anzeigen 629499
Na, wer erkennt sie?
NeinClementine Bridge ?
Bietschtalbrücke.Heute gab es eine Brücke für die noch nicht vorhandene Platte
Anhang anzeigen 629498
Anhang anzeigen 629499
Na, wer erkennt sie?
Die Farbe ist noch falsch und das Krokodil ist aus dem Nachbarland
Bietschtalbrücke?
Bietschtalbrücke.
edit: ohne fragezeichen ;-)
...ja, im Kleinen!Uih, wart ihr mal Lokführer?
Ja, das war klar. Fiat hat die Produktion da schon lange gestoppt und dann stand das Ding wohl leer. Renzo Piano hat das Ding aber umdesigned, Da ist jetzt aller möglicher Kram drin. Oben ist auch was drauf gebaut worden las ich, daher war mir nicht ganz klar, ob die Strecke noch erhalten wurde. Inzwischen habe ich aber gelesen, dass die Strecke noch da ist. Ich denke, für spezielle Veranstaltungen kann man die dort montierten Steinpoller auch wegnehmen, die wohl davor schützen sollen, dass dort Leute heimlich fahren.Das Gebäude gibts wohl noch, gerade mal in GGL Mapps nachgeguckt.
Anhang anzeigen 629493