• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Mit den Klappteilen bzw. den Teilen darin kann man die Größe von Vergaserdüsen feststellen.

Der Schraubenzieher soll ein Abrutschen verhindern.

Man lernt nie aus! Der Schraubendreher ist mir unlogisch. Da muß ich mal googeln:(Hab ihn nochmal hochgeladen und etwas dazwischen geklemmt.
Danke.

Anhänge

• IMG_3172.JPG
    IMG_3172.JPG
    505,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3171.JPG
    IMG_3171.JPG
    633,6 KB · Aufrufe: 43
Ab 10€ Wert gibt man eigentlich beim Fundbüro ab. Kann ja irgendwer vergessen haben einzuräumen. Ist mir beim VR vom MTB auch schon nach einer Tour passiert im Dunklen. Nach 1 Std war ich wieder dort und das Rad stand noch an ein Verkehrsschild angelehnt. Glück gehabt!

Man lernt nie aus! Der Schraubendreher ist mir unlogisch. Da muß ich mal googeln:(Hab ihn nochmal hochgeladen und etwas dazwischen geklemmt.
Danke.
Nimm das da mal gleich wieder raus! Der Sinn ist, dass sich die Doppelspitze (nenne ich jetzt mal so) im Schraubenkopf verkeilt. Irgendwie...:rolleyes:

Ist schon 3-4 Jahre her, da war ich bei nem U17Trainingslager Vorturner für Sprint und Sprintvorbereitung. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir bekamen 30cm Neuschnee. Kumpel (Rübenbauer) mit Rübenlagerhalle angerufen, die Halle war leer, ca. 150 Lang und 5m breit. Mittig Strohballen reingelegt und erst Kriterium gefahren. Schwierigkeit erhöht, ein bekannter Ex Pro mit Radgeschäft in Wien brachte uns Vorderräder mit Rollenreifen. Damit gings dann nicht mehr so gut in die Kurven, aber die Jungs haben was gelernt!
Daran hab ich mich erinnert wie ich die lange Teststrecke von Lingotto sah:)

Das Gebäude gibts wohl noch, gerade mal in GGL Mapps nachgeguckt.
Anhang anzeigen 629493
Ja, das war klar. Fiat hat die Produktion da schon lange gestoppt und dann stand das Ding wohl leer. Renzo Piano hat das Ding aber umdesigned, Da ist jetzt aller möglicher Kram drin. Oben ist auch was drauf gebaut worden las ich, daher war mir nicht ganz klar, ob die Strecke noch erhalten wurde. Inzwischen habe ich aber gelesen, dass die Strecke noch da ist. Ich denke, für spezielle Veranstaltungen kann man die dort montierten Steinpoller auch wegnehmen, die wohl davor schützen sollen, dass dort Leute heimlich fahren.

Zurück