• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der erzählt mir so einiges, aber nein! hatte se nur gesehen :p

Habe hier selber nen Paar KKT Pista liegen plus ein Paar Superbe Pista :p

Superbe Pista? :eek:
Die würden ja noch perfekter an den Nipon Bahnrenner passen...

Viell sollten wir uns mal unterhalten :idee:

… nachdem ich vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein komplettes Radl erhielt (... sowas passiert mir ab und zu:rolleyes:), welches mit einer C-Record Mischung aus Chorus, Croce d’Aun, Record und ein paar Shamal der 1st Gen ausgestattet war CARRERA EL Tassoni Team 1993 (5).jpg … kam es dann zu intensiveren Gesprächen als der Verkäufer seinerseits signalisierte auch einzelne Teile zu behalten. Nach intensivem Austausch wurden wir uns auf einen für beide Seiten akzeptabel Preis einig.

Nachdem er mir mitteilte das er versendet hatte erwähnte er dass er noch eine kleine Überraschung mit eingepackt hätte, die eigentlich dazu gehörte …

Nach dem der Kurierfahrer vermutlich all dem Schneechaos getrotzt hatte, kam das Packerl in Form eines sehr stabilen Rahmenkartons hier gerade zum Wochenende hier an, nachdem ich zuerst das Stück der Begierde aus dem Karton hievte und von all der Folie und Klebband befreit hatte fand ich unten im Karton noch einen kleineren Karton … aber seht hier selbst schön in Pose für's Forum …
IMG_1200.JPG
IMG_1201.JPG
IMG_1202.JPG

PS . Trikot und Mütze ist von mir ... und die Schlappen passen sogar - da kann man sogar verschmerzen dass der Campagnolo Steuersatz sich nur sehr unwillig bewegen lässt:( vielleicht aber nur eine Einstellungsache???

da kann man sogar verschmerzen dass der Campagnolo Steuersatz sich nur sehr unwillig bewegen lässt:( vielleicht aber nur eine Einstellungsache???

Uffmache, reingucke

Wenn es da nicht zu wild ausschaut mit ner ordentlichen Fettpackung verbauen und gucken was geht.

Ansonsten ein schöner Fang. :)

Gratulation. :daumen:

… nachdem ich vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein komplettes Radl erhielt (... sowas passiert mir ab und zu:rolleyes:), welches mit einer C-Record Mischung aus Chorus, Croce d’Aun, Record und ein paar Shamal der 1st Gen ausgestattet warAnhang anzeigen 634165 … kam es dann zu intensiveren Gesprächen als der Verkäufer seinerseits signalisierte auch einzelne Teile zu behalten. Nach intensivem Austausch wurden wir uns auf einen für beide Seiten akzeptabel Preis einig.

Nachdem er mir mitteilte das er versendet hatte erwähnte er dass er noch eine kleine Überraschung mit eingepackt hätte, die eigentlich dazu gehörte …

Nach dem der Kurierfahrer vermutlich all dem Schneechaos getrotzt hatte, kam das Packerl in Form eines sehr stabilen Rahmenkartons hier gerade zum Wochenende hier an, nachdem ich zuerst das Stück der Begierde aus dem Karton hievte und von all der Folie und Klebband befreit hatte fand ich unten im Karton noch einen kleineren Karton … aber seht hier selbst schön in Pose für's Forum …
Anhang anzeigen 634159 Anhang anzeigen 634160 Anhang anzeigen 634161

PS . Trikot und Mütze ist von mir ... und die Schlappen passen sogar - da kann man sogar verschmerzen dass der Campagnolo Steuersatz sich nur sehr unwillig bewegen lässt:( vielleicht aber nur eine Einstellungsache???

geile karre!

Und ich frage mich, wie ich das bei eloxierten Teilen hinbekomme...
Sind die eloxiert? Sieht im ersten Moment auf dem Foto nicht so aus. Habe 2 Mavic Module E dieser Tage poliert, die Mavic MA2, die ich als Ersatz mal erworben hatte, dagegen ist silber eloxiert, sieht viel matter aus.

Würde ich dann lassen, falls eloxal drauf, nur Sauerei (Schleiferei) oder Riesen Sauerei mit Abflussreiniger zb. Ist es nicht wert.

Sind die eloxiert?

...oder Riesen Sauerei mit Abflussreiniger zb. Ist es nicht wert.

SIeht danach aus, eben ein kleiner Test mit Autosol... jedenfalls treten schon nach kurzer Behandlung die Kratzer (die sich auch ausgerechnet nur um die Aufkleber herum finden) sehr in den Hintergrund.

Abflussreiniger... ich dachte, das gehe schon wegen der Ösen nicht?

SIeht danach aus, eben ein kleiner Test mit Autosol... jedenfalls treten schon nach kurzer Behandlung die Kratzer (die sich auch ausgerechnet nur um die Aufkleber herum finden) sehr in den Hintergrund.

Abflussreiniger... ich dachte, das gehe schon wegen der Ösen nicht?
Hmm, sind Ösen nicht aus Stahl? Bei Abflüssen sind doch auch Stahlteile, die in Kontakt kämen. Keine Ahnung!

Bei den Mavic mit roten Aufklebern rosten die Ösen, ab den gelben Aufklebern nicht mehr, Nirosta Edelstahl? Aber ich weiß nicht wie sich sas bei Abflussreiniger verhält:eek:

Zurück