… nachdem ich vor ca. 2 Wochen ein Angebot für ein komplettes Radl erhielt (... sowas passiert mir ab und zu
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
), welches mit einer C-Record Mischung aus Chorus, Croce d’Aun, Record und ein paar Shamal der 1st Gen ausgestattet war
Anhang anzeigen 634165 … kam es dann zu intensiveren Gesprächen als der Verkäufer seinerseits signalisierte auch einzelne Teile zu behalten. Nach intensivem Austausch wurden wir uns auf einen für beide Seiten akzeptabel Preis einig.
Nachdem er mir mitteilte das er versendet hatte erwähnte er dass er noch eine kleine Überraschung mit eingepackt hätte, die eigentlich dazu gehörte …
Nach dem der Kurierfahrer vermutlich all dem Schneechaos getrotzt hatte, kam das Packerl in Form eines sehr stabilen Rahmenkartons hier gerade zum Wochenende hier an, nachdem ich zuerst das Stück der Begierde aus dem Karton hievte und von all der Folie und Klebband befreit hatte fand ich unten im Karton noch einen kleineren Karton … aber seht hier selbst schön in Pose für's Forum …
Anhang anzeigen 634159 Anhang anzeigen 634160 Anhang anzeigen 634161
PS . Trikot und Mütze ist von mir ... und die Schlappen passen sogar - da kann man sogar verschmerzen dass der Campagnolo Steuersatz sich nur sehr unwillig bewegen lässt
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
vielleicht aber nur eine Einstellungsache???