• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fiamme Ergal in 28 loch, beim einem radhändler aus der hintersten ecke gefischt.

8319540388_5fe628a470_z.jpg
In Frankfurt? Wars Rebicycle?
 
Ist ein Fullpro oval, oder? Geiles Rad, habe ja selber eins. Der Vorbau an deinem ist ja extrem kurz :eek:, gut, daß du ihn ersetzen willst. Die aufräder würde ich tauschen.

Ansonsten: Pflegen und fahren!
 
Äh, ja, ich hatte nicht auf's Bild geklickt (gezoomed), da hatten meine müden Augen es nicht gleich erkannt...
 
Ein sehr schöner Rahmen. Hier gab es doch mal einen User, der auch so einen hatte? Ich meine der hatte sich direkt zum Einstieg so eine Rakete aufgebaut :eek::daumen:
 
Ist zwar schon ein paar Tage her...

Rödel gewellte Messerspeichen 292mm.jpg


Wer kann so was schon gebrauchen? Der den passenden LRS hat:)

Ich war zwar nicht in Sorge, dass ich sie mal brauchen würde, aber Ersatz auf Reisen ist schon beruhigend...
 
Alter, 10 Kogas? Wie krass, zeig mal her, den Fuhrpark. Ich habe zwar insgesamt 10 Räder, davon aber nur drei Kogas. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 
Alter, 10 Kogas? Wie krass, zeig mal her, den Fuhrpark. Ich habe zwar insgesamt 10 Räder, davon aber nur drei Kogas. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Sorgen um mich?:DIch mach im Frühjahr mal ein kleines Album.

7-8 entdecke ich schon auf diesem Bild :idee:
sind 8 auf dem Bild.Es fehlt ein 81er Fullpro und das Oval.
PS Ich hab ja noch 1 Roadspeed,das hatte ich schon verdrängt,weil ich es abgeben werde.
 
Sicher kann ich da nur vier Räder als Kogas identifizieren:

Links die beiden mit dem coolsten Lackierschema aller Kogas (das Gelbe und das Orangene, beide vermutlich von 1976 oder 77), rechts hinten das Silberne oder Weiße (?) und dann halt den Neuzugang.
Dann sehe ich da noch ein Colnago, zwei Gios, ein Vitus, ein hellblaues Rad mit ebenso hellblauen Schutzblechen, einen gelben Rahmen, ein rotes Rad,...

@ LeifMichelsen: Wo entdeckst du da 7-8 Kogas?

@ kla58: Nein, nicht Sorgen um DICH, sondern Sorgen wegen der verhältnismäßig niedrigen Koga-Dichte in MEINEM Fuhrpark
 
Rechts sehe ich noch ein silbergraues, man kann grad so Koga lesen. Links ist die ganze Reihe Koga. Auch das blaue mit den wunderschönen Schutzblechen und die beiden grünen dahinter.

Außerdem seh ich auch noch zwei schicke Vitus-se... Man man. Ich werd nicht schlafen können. :eek:
 
Das silbergraue ist ja kaum zu übersehen, wenn man schon alle Räder auf der linken Seite als Kogas identifiziert. Hut ab, Adlerauge!

Edit:
Ich hatte mir das Bild nicht in Originalgröße angeschaut. Jetzt sehe ich es auch :D

Edit Edit:
...ich sehe noch ein bordeaux-rotes Faggin, kann aber nur ein Vitus erkennen, oder ist das leuchtend-rote auch ein Vitus? Voll das Suchspiel hier. Außerdem hängt links an der Wand ein Bahn-Gazelle :cool:
 
Zurück
Oben Unten