• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kurzer Schnappschuss,nicht ganz scharf aber ich hoffe die Nachtruhe damit wiederherstellen zu können:p
DSCF1456.jpg


linke Seite
76er Pro Racer
76er Gent`s Racer
77er Gent`s Lux
81er Gent`s Racer Aero
81er Gent`s Racer S

rechte Seite
Colnago Super
Gios Record
Vitus 797 TT
91er Gent`s Alu
91er Super Winner Alloy
90er 797 Vitus
und das Fatschien
 
...und ich das gelbe und des hellblaue Koga auf der linken Seite, Lieferadresse schicke ich dir per Unterhaltung. Die Portokosten übernehme ich gerne ;)
 
Mein Weihnachtsgeschenk. Brügelmann-Kataloge von 1986 und 1987. Und das zum aus meiner Sicht fairen Preis von 30€:) Ich freu mich, da bald mal drin zu blättern.

so nun wurde heute endliche Bescherung gemacht und ich hab den Inhalt erhalten. Lustigerweise 87+88 soll mir aber recht sein. Zudem wurden noch zwei nette Zusatzpräsente hinzugepackt. RADfahren Extra Ausgabe und ein Packet mit 5 alten Weinmann NIB :eek: Bremszügen.
SUPERSACHE ist das :)
 
Zum 2-ten Fang der am Silvestermorgen leider nicht mehr zugestellt werden konnte, nun aber aus den Lagerräumen eines weit entfernten DHL-Depots gerettet wurde. Schon pervers welcher Wert sich in diesem unscheinbaren Pakerl verbarg. Kenner wissen Bescheid:p





Turm zu Campagnolo


 
Kurzer Schnappschuss,nicht ganz scharf aber ich hoffe die Nachtruhe damit wiederherstellen zu können:p
Anhang anzeigen 66095

linke Seite
76er Pro Racer
76er Gent`s Racer
77er Gent`s Lux
81er Gent`s Racer Aero
81er Gent`s Racer S

rechte Seite
Colnago Super
Gios Record
Vitus 797 TT
91er Gent`s Alu
91er Super Winner Alloy
90er 797 Vitus
und das Fatschien

Das ist die Spitze vom Eisberg.
 
Kamera find ich nicht und mein Handy zickt, aber ich freu mich so sehr! Gerade angekommen:
Peugeot Gabel aus Reynolds 531 dank Flat Eric
Iscaselle Dakar Titanio aus eBay für mein gelbes Schröder! Jippie :daumen:
 
Zurück
Oben Unten