Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Villiger hatte eine Teamlackierung, welche so ein grün hatte. Jedoch war da doch noch schwarz dabei?Der Rahmen erinnert mich an einen Villiger...
Ist mir 2 Strassen weiter doch grade ein top erhaltene Dreckfräse zugelaufen. Für den kleinen 2-stelligen Tarif wollte ich mich auch nicht dagegen sperren.Anhang anzeigen 720459Anhang anzeigen 720460Anhang anzeigen 720461Anhang anzeigen 720462
Jo, mit DX macht man nix falsch. Das DB ist auch ein solides Teil mit dezenter String LackierungMit sorglos Ausstattung DX ?
Nö, sieht nur so aus. ist 20,5", das Teil und paßt erste Sahne. So, halt mich nicht auf, ich muss zeitgenössische Teile ordern!Machste den für deine Frau zurecht, für dich zu klein oder?
Nö, ist die späte Variante, die schon Rapidfire Hebel hat!Is da ne Kombiarmatur dran ? Normal gehören da Daumis dran
Nö, sieht nur so aus. ist 20,5", das Teil und paßt erste Sahne. So, halt mich nicht auf, ich muss zeitgenössische Teile ordern!
Ist ja so auch alles richtig. Daumis sehen zwar schön aus, Rapidfire schaltet sich aber besser.Hab da noch die richtigen BRh die ich damals am DB abgebaut habe
Nö, sieht nur so aus. ist 20,5", das Teil und paßt erste Sahne. So, halt mich nicht auf, ich muss zeitgenössische Teile ordern!
Da hatte man(n) wenigstens noch Platz für die Kronjuwelen. Bei den heutigen Riesenrädern möchte ich nicht mal von den Pedalen abrutschen....Damals waren die MTBs Rahmen im Vergleich zu heute klein gehalten,daher die ellenlangen Sastus
Daher der Name : Diamont Back... im weitesten SinneDa hatte man(n) wenigstens noch Platz für die Kronjuwelen. Bei den heutigen Riesenrädern möchte ich nicht mal von den Pedalen abrutschen....
Am Wochenende bei Ebay ersteigert.
Bin echt happy damit.
F. Moser 51.151, komplett mit Campa ausgestattet. Das Rad ist absolut vollständig,
wenig gebraucht, hat kaum Gebrauchsspuren, ist aber längere Zeit gestanden.
RH 59, 6-Fach, ist ein schönes Winterprojekt und ganz nach meinem Geschmack!
Ich habe kaum Ahnung von den Campa-Gruppen, vielleicht kann da mal einer genauer
hinschauen. Bremsen können Chorus sein, das Schaltwerk sieht nach Athena aus. Den Rest kann
ich nicht zu ordnen. Felgen sind Lambda, noch nie gehört.Anhang anzeigen 720848Anhang anzeigen 720849Anhang anzeigen 720850Anhang anzeigen 720851Anhang anzeigen 720852Anhang anzeigen 720853Anhang anzeigen 720854Anhang anzeigen 720855Anhang anzeigen 720856Anhang anzeigen 720857
Die Gruppe ist vollständig Athena.Am Wochenende bei Ebay ersteigert.
Bin echt happy damit.
F. Moser 51.151, komplett mit Campa ausgestattet. Das Rad ist absolut vollständig,
wenig gebraucht, hat kaum Gebrauchsspuren, ist aber längere Zeit gestanden.
RH 59, 6-Fach, ist ein schönes Winterprojekt und ganz nach meinem Geschmack!
Ich habe kaum Ahnung von den Campa-Gruppen, vielleicht kann da mal einer genauer
hinschauen. Bremsen können Chorus sein, das Schaltwerk sieht nach Athena aus. Den Rest kann
ich nicht zu ordnen. Felgen sind Lambda, noch nie gehört.Anhang anzeigen 720848Anhang anzeigen 720849Anhang anzeigen 720850Anhang anzeigen 720851Anhang anzeigen 720852Anhang anzeigen 720853Anhang anzeigen 720854Anhang anzeigen 720855Anhang anzeigen 720856Anhang anzeigen 720857