Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Sauna, Wodka und Selbstmord?Finnland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauna, Wodka und Selbstmord?Finnland.
?
Anhang anzeigen 755746
Danke an Velo-Koma für den Hinweis + Alberto da Giussano fürs Abholen + kasitier für den Transport nach M
Super Forumshilfe! ?
Man könnte meinen, du willst die eroica Yokohama nachspielen...
Voll geil: ist das die Wernigerode Edition vom Spielteppich?
Och menno, der Teppichwitz ist schon weg ?
Junge! Was geil Alter!?!
Es geht bei dieser humorvollen Äußerung um die Verdrängung des offensichtlich wertvollen in den Hintergrund und die gleichzeitige Hervorhebung einer banalen Nebensächlichkeit.Erklärt mir ma den Witz - kenn ich net
Schönes Zunow. Weißt du schon wann du es ungefähr wieder verkaufst?
Aber den Zusammenhang mit Wernigerode versteh ich auch (immernoch) nicht.Es geht bei dieser humorvollen Äußerung um die Verdrängung des offensichtlich wertvollen in den Hintergrund und die gleichzeitige Hervorhebung einer banalen Nebensächlichkeit.
Es hätte auch Düsseldorf, Buxtehude oder Ganz schlimm Gütersloh sein könnenAber den Zusammenhang mit Wernigerode versteh ich auch (immernoch) nicht.
Tirol eben !!!105 Jahre ist aber ein echt stolzes Alter.
Bitte Detailbilder. Sofort. ??
Anhang anzeigen 755746
Danke an Velo-Koma für den Hinweis + Alberto da Giussano fürs Abholen + kasitier für den Transport nach M
Super Forumshilfe! ?
Bitte Detailbilder. Sofort. ?
Zunow hab ich schon lange auf der ebay beobachtungsliste. Die Rahmendetails sind einfach geil. Gibt's leider quasi nie in in Europa und wenn dann meist klein oder extrem teuerbesser net, sonst wirkt bei dir die n+1 formel sofort
am We! komme in der wiche net dazu bei tageslicht bilder zu machen.
z.B. ein Look...Das wird net verkauft.
Dafür gehen ja schon andere Räder