• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
und mit 9.5 kg echt leicht. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_8223.jpg
    IMG_8223.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_8224.jpg
    IMG_8224.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_8225.jpg
    IMG_8225.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_8226.jpg
    IMG_8226.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_8227.jpg
    IMG_8227.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_8228.jpg
    IMG_8228.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_8229.jpg
    IMG_8229.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_8230.jpg
    IMG_8230.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_8231.jpg
    IMG_8231.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 155
Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
und mit 9.5 kg echt leicht. Was meint ihr?

Wieso Ruine, klar die dicke Roststelle unterm Oberrohr ist blöd aber die würde ich abschleifen und versiegeln, abgesehen davon staht das Rad doch super da. Lenkerband und Sattel neu und das ist in meinen Augen ein sehr gut gelungenes Rad
 
Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
und mit 9.5 kg echt leicht. Was meint ihr?


hab das Ding auch vorn paar Tagen in den Kleinanzeigen gesehen. Für ne komplette Record war der Preis schon gut. Der Rahmen war auch was gutes zu der Zeit, allerdings ist das Lackschema, für mich, ziemlich hässlich.

Chesini Kataloge zum Genius findet man noch im Netz.
 
heute mal wieder ein Paket angekommen: 7703er Zeug und als Beifang ne Campakurbel in okayenem Zustand...Anhang anzeigen 771165

da ich immer noch ziemlich hilflos bin, was Preise/Wert etc. betrifft und ich einfach mal zugeschlagen habe mit dem Wissen ggf. etwas zu viel dafür auszugeben, gleichwohl hier die Nachfrage: was wäre für euch plusminus das Package wert?

das Innenlager wird wohl sowieso wieder verkauft, bei den STI bin ich noch nicht sicher, aber werde sie wohl fürein späteres Projektzur Seite legen...
Falls die STI vakant wären... Mein am LOOK rechtsseitig verbauter STI macht es leider nicht, wie er es soll. Also, die STI würde ich dir sofort abkaufen...
 
Falls die STI vakant wären... Mein am LOOK rechtsseitig verbauter STI macht es leider nicht, wie er es soll. Also, die STI würde ich dir sofort abkaufen...

uff, fällt mir ein, dass ich mal ja noch eine SaStü für dich im Auge hatte, das ist ja völlig untergegangen ? mal sehen, ob die noch erhältlich ist...

bezüglich STI:
Momentan bleiben sie noch, könnte sie ev. für ein geplantes Projekt brauchen. Falls ich sie dann doch abtrete, melde ich mich zuerst bei dir.
 
Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
und mit 9.5 kg echt leicht. Was meint ihr?
Ist glaube keine Record Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten