Optivi
Aktives Mitglied
BSA ja, deshalb kann ich sie nicht brauchen. Aber 7703 ist für dreifach und 118.Wellen länge und gewinde? falls 109 und bsa hätte ich intresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSA ja, deshalb kann ich sie nicht brauchen. Aber 7703 ist für dreifach und 118.Wellen länge und gewinde? falls 109 und bsa hätte ich intresse
Nein, 170. Und ist zusammengewürfelt: zwei verschiedene Datumskodierungen.
Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
und mit 9.5 kg echt leicht. Was meint ihr?
Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
ziemliche Ruine, lohnt sich nicht zum restaurieren, gibt meine neue Stadtschlampe.
Hab weder von Chesini noch von Campa ne Ahnung. Schaltwerk/Bremsen sehen nach Record aus.
Felgen sind ohne Label, noch nie solche gesehen. Das Rad fährt sich super, exakt meine Größe
Wolber TX Profil vielleicht?Kennst du die Felgen? Kann die überhaupt nicht zuordnen...
Falls die STI vakant wären... Mein am LOOK rechtsseitig verbauter STI macht es leider nicht, wie er es soll. Also, die STI würde ich dir sofort abkaufen...heute mal wieder ein Paket angekommen: 7703er Zeug und als Beifang ne Campakurbel in okayenem Zustand...Anhang anzeigen 771165
da ich immer noch ziemlich hilflos bin, was Preise/Wert etc. betrifft und ich einfach mal zugeschlagen habe mit dem Wissen ggf. etwas zu viel dafür auszugeben, gleichwohl hier die Nachfrage: was wäre für euch plusminus das Package wert?
das Innenlager wird wohl sowieso wieder verkauft, bei den STI bin ich noch nicht sicher, aber werde sie wohl fürein späteres Projektzur Seite legen...
Geiles Gerät...Pack ma bitte Rahmen/Gabel auf die Waage,falls Du alles demontierst...Man sieht es nicht so richtig, finds aber voll geil. Vornen und einseitig hinten ist radial gespeicht.
Falls die STI vakant wären... Mein am LOOK rechtsseitig verbauter STI macht es leider nicht, wie er es soll. Also, die STI würde ich dir sofort abkaufen...
Ist glaube keine Record Gruppe.Hab mir ein Chesini Genius zugelegt, weil es mich voll interessiert hat, ist leider vom Rahmen ne
Ist glaube keine Record Gruppe.
Schöne große Satteltasche von Brooks.