und 5G....Och nöö, da habe ich keine Lust drauf. Vielleicht hat er einfach seinen Aluhut verloren und nun dringen Chemtrails direkt in sein Hirn? ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 5G....Och nöö, da habe ich keine Lust drauf. Vielleicht hat er einfach seinen Aluhut verloren und nun dringen Chemtrails direkt in sein Hirn? ?
Mein Gott, dann zieh endlich ab, wenn du hier alle scheiße findest!du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
Verstehe ich nicht, was hast Du denn fuer die Kiste bezahlt (oder hat die nur jemand für diesenKorrigiert mich aber laut Ebay und, Gott bewahre, Steelvinatge ist der
Inhalt dieser Kiste über 500€ wert.
Anhang anzeigen 792805
(Danke erstmal an alle beteiligten)
Schnapper?
Na toll ...
Also weiter Kaninchenfutter ?
Anhang anzeigen 792804
Der Apfel ist auch noch demeter. Vielleicht hat er wenigstens ne Füllung...
Korrigiert mich aber laut Ebay und, Gott bewahre, Steelvinatge ist der
Anhang anzeigen 792805
Schnapper?
400 seh ich da auch liegen. Von daher hätte ich bei steelvintage eher 1000 geschätzt.Korrigiert mich aber laut Ebay und, Gott bewahre, Steelvinatge ist der
Anhang anzeigen 792805
Schnapper?
Du bist so dumm, verpiss dich !du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
Steelvintage xD, ich dachte, ich hätte schon das Maximum rausgeholt mit 500€.400 seh ich da auch liegen. Von daher hätte ich bei steelvintage eher 1000 geschätzt.
Verstehe ich nicht, was hast Du denn fuer die Kiste bezahlt (oder hat die nur jemand für diesen
Preis angeboten und Du möchtest wissen was sie wirklich wert ist ...) ?
Ich sehe da Gen 2 SR Bremsen für 80-100, ein SR Schaltwerk für 70-80, einen Alukranz für 100-150, einen Flaha für 10 und ein paar Panto Hebelchen für brückengrüne Räder.
500 Euro sehe ich da nicht (ausser da stecken noch ein paar Geldscheine in der Pappe der Kiste...)
Dein Preis?ein paar Panto Hebelchen für brückengrüne Räder.
SR Schaltwerke gehen in den Kleinanzeigen und auch in Ebay für deutlich unter 100 Euro weg wenn sie nicht gerade im Neuzustand sind. Teuer sind da eher die Gen 1 Teile.. Der Kranz war 12€. Schaltwerk liegt ja meist schon bei 100€
Dein Preis?
ein kreuzbraves deutsches Pletscherplattenrad als "the sting" zu bezeichnen ist ja so uncool, dass es schon wieder cool ist. Also lasse bitte den Lack und die Decals so wie sie sind. Ansonsten lässt sich da m.Mg. nach was gutes draus machen, insbesondere weil Du ja auch keine Originalitätsvorgaben wg. Klassiker berücksichtigen musst.Ebenfalls vom Sperrmüll gerettet.. Anbauteile schon entfernt und Steuersatz gesäubert und geölt, die Lager sind noch in Ordnung.. nur Tretlager muss neu.. genau meine Größe, nicht am rosten..
Die Farbe ist halt echt nicht der Bringer aber für n Anfang werd ich des als Grundsubstanz für'n fixie so lassen
... und das Schaltwerk platt ?
Ich habe heute erst in der Procycling gelesen, dass neue Räder heute gerne 10-33 und vorne 46/33 haben. Wie hat es Fausto damals nur geschafft, mit 46x23 die Tour zu gewinnen?
Ich habe heute erst in der Procycling gelesen, dass neue Räder heute gerne 10-33 und vorne 46/33 haben. Wie hat es Fausto damals nur geschafft, mit 46x23 die Tour zu gewinnen?