du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
Mein Gott, dann zieh endlich ab, wenn du hier alle scheiße findest!
Du bist ein ganz kleines Licht! Ehrlich! Ich glaube ich habe noch keinen gesehen, der sich selbst so geil findet, wie du dich....
Du trägst nichts, aber auch absolut nichts sinnvolles zu diesem Forum bei! Du gibst keine Tips, du hilfst nirgends, du zeigst nichts, du verkaufst nichts....Was willst DU hier???
Das Rad, was du dir da aufgebaut hast (irgendwo schwirrte dann doch mal ein Bild rum), ist soweit schick und durchaus geschmackvoll, das ist durchaus eine Bereicherung. Für einige wäre es sicherlich auch interessant, wie du das so kostengünstig aufgebaut hast. So war dein Einstand hier glaube ich. Also wenn du das warst, der
@Bianchi-Hilde damals angeranzt hat und meintest, mit 200€ ein richtig geiles Rad aufbauen zu können.
Das mag ja alles stimmen und man muss nicht immer viel Geld ausgeben, um etwas tolles zu Erschaffen. Aber deine Art, wie du dich hier aufführst und alles und jeden beleidigst und diffamierst, disqualifiziert dich einfach für eine Mitgliedschaft in diesem Forum. Dein Niveau ist absolut unterste Schublade!
Du kannst mich auch gerne wieder als „Scheiß Ossipflaume“ oder als Säufer betiteln. Das ist mir völlig egal (Du glaubst garnicht, wie weit du mit beiden Sachen daneben liegst). Dazu sei dir aber gesagt: Die Unterschiede zwischen den alten und neuen Bundesländern werden erst überwunden, wenn Leute wie du aufhören in Schubladen zu denken. Kein Bewohner in diesem Land ist besser oder schlechter aufgrund seiner Herkunft. Es ist EIN Land!
@GTdanni Kannst du oder einer der anderen Admins ihn vielleicht entfernen? Von alleine wird er wahrscheinlich nicht gehen.