Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aua, das tut doch weh, sollte man da nicht eine Rundung nehmen, die im Radius der des Rahmenrohres entspricht?
Ich hab mir eine Zeus Projekt in den Kopf gesetzt.
Das Zusammenkratzen der anderen Teile wird denke ich etwas dauern
Aber hier schonmal der Beginn einer hoffentlich langen Freundschaft:
aua, das tut doch weh, sollte man da nicht eine Rundung nehmen, die im Radius der des Rahmenrohres entspricht?
Jo, meine Fresse, jetzt erahne ich die Dimensionen. Sah erst aus, wie der Klemmbereich einer Sattelstütze! Da fällt das Rad aber sicher nicht so einfach raus!...Das tut sie doch. Evtl. kommen die Dimensionen nicht ganz richtig rüber - Das Teil ist verdammt solide. Ein (vintage Rennrad Stahl-)Rahmenrohr passt da ziemlich formschlüssig rein. Und gepolstert ist die Innenseite der Klemmbacken mit Kork. Natürlich kann/werd ich da bei Bedarf nochn Lappen mitreinpacken. Dass da kein Karbon/Oversized-Alu reingeht ist mir Latte.
Die "Kralle" ist übrigens ein Original von Eldi, nur die Aufnahme/Wandhalterung ist jetzt neu gebruzzelt worden.
Hier mal ein vollständiger Städer:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?211086-Alter-Eldi-Montagest%E4nder
und hier im Forum tummelt sich ebenfalls einer, mit Drehverschluss:
Mein Fang des Tages
elektro-bucht?? das hatte ich auch aus spaß beobachtet. für ein sl rahmen guter preis, finde ich.Hallo,
das hab ich aktuell gefischt.
Batavus Professional (Album) mit Campagnolo Schalthebel + Umwerfer, gebrauchter Shimano 600 Steuersatz, Innenlager unbekannt.
Leider nicht die Original-Gabel, aber von Concorde graviert Columbus.
Vielleicht kann mir wer bei der genauen Datierung helfen? Laut Katalog Ende 80er.
Aufgrund Campagnolo Schalthebel und Umwerfer wahrscheinlich die Athena Version. Das sind jetzt nur Überlegungen .
elektro-bucht?? das hatte ich auch aus spaß beobachtet. für ein sl rahmen guter preis, finde ich.
Um das nochmal aufzugreifen; ich finde, daß es sich auf dem Retro-Turbo wesentlich schlechter sitzt als auf dem Original. Ich habe sowohl einen (ex)NOS Turbo aus dem 80ern als auch einen von 2009 (auch weiß). Dazwischen liegen Welten.
jetzt hört doch mal auf mir meinen schönen neuen weißen turbo madig zu reden hab schon ne halbe ewigkeit nach IRGENDeinem weißen turbo gesucht. einen gut erhaltenen gebrauchten hätte ich auch gern genommen. habe ich halt nicht auftreiben könnnen (bzw. der turbo special, den ich von seto bekommen haben, kommt auf ein anderes rad)! natürlich ist der der neue noch nicht eingesessen, so wie ein 30 jahre altes orginal. wie soll das auch gehen? ist ja nunmal neu... wenn ich nach dieser saison hoffentlich viele hundert km auf meinem montello damit abgerissen habe, wird das vielleicht ja anders sein. und ja, kunstleder finde ich als veggie auch gut! so, und jetzt bitte nicht weiter den sattel schlecht reden, ja? danke