mie-music
Aktives Mitglied
Mit den weißen Turbos habe ich mich vor einiger Zeit in England eingedeckt. Ich kann mich nicht beklagen.
Du hast vor Kurzem mal einen NOS verkauft oder? Wenns mal wieder soweit ist -> denk an mich und mein Viner
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den weißen Turbos habe ich mich vor einiger Zeit in England eingedeckt. Ich kann mich nicht beklagen.
danke für die einladungIch bin noch nie Turbo gefahren, wer leiht mir einen?
Am 9.3. ist RTF, vertrittst du mit uns die Stahlfraktion miguel23?
Ich sehe das so wie Du.Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich die Neuauflagen der alten Sattelmodelle (Regal, Concor, Turbo, Rolls etc.) für einen wahren Segen.
danke für die einladungich muss sagen, dass ich mit solchen veranstaltungen noch nie in berührung gekommen bin, sondern bisher nur für mich oder mit friends geradelt bin. vielleicht ist es mal eine überlegung wert, sowas mal mitzumachen. gibt es einen link zu der veranstaltung am 9.3.?
edit: aber wenn dann stahlfraktion, versteht sich von selbst![]()
Hab ich das richtig verstanden? Du bist der eher gemütlich aussehende mit der grünen Brille, und hast die testosterongeschwängerten Jungs um dich rum versägt?Anhang anzeigen 72576Anhang anzeigen 72577
Mach da nur mit, das macht riesen Spaß mit Stahlrad, Wollklamotten und den Ersatzreifen um die Schultern. Ich habs getan und würde es imer wieder tun. Die meisten der Teilnehmer freut es, manch einer grüßt nicht, selbst schuld wenn er nicht verlieren kann. Er wußte auch nicht das ich für P-B-P trainiert habe. Der hat im Ziel seine Lightweight sicher günstig vertickt.
MfG Jens
Hab ich das richtig verstanden? Du bist der eher gemütlich aussehende mit der grünen Brille, und hast die testosterongeschwängerten Jungs um dich rum versägt?
Sehr geil! Da reden Die sicher heute noch von.
Da wir uns ja alle täglich waschen und nicht nach Fisch stinken, geht uns dieser Beschluss am A... vorbei.is jetzt verboten worden, bzw. gibt es einen entsprechenden eu-beschluss.
"in Zukunft müssen Beifänge angelandet werden und dürfen nur noch in bestimmten Ausnahmefällen über Bord geworfen werden."
http://www.bmelv.de/SharedDocs/Stan...ipolitik-Meeresschutz/GFP-Reform-Beifang.html