• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ja! Das PR 6000 ist mein absolutes Traumrad! :bier:

PR 2000 und PR 4000 habe ich nun. PR 5000 ist potthässlich. PR 6000 fehlt noch. Da ich aber nun einen PR 4000 Rahmen übrig habe, könnte ich mal zum Lackierer gehen ... :D
bestell dir doch noch ein pr 9000








bauen sie dir bestimmt:D
 
Die Bremsen, wenn auch einfach, sind schön leicht. Vielleicht ein paar aktuelle Bremsschuhe aus poliertem Alu und dann ist gut.

Mir gefällt das Finish ganz gut, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden oder es liegt am Foto.
Mit der einer Reallife-Grafikkarte Gtx 1Mio von human, wird dieses finish bestimmt cool rüber kommen. Aber wie schaffst du es, dass die Bremse nicht schwarz anläuft?
 
ich denke, das wird sie in freier wildbahn.
auseinandernehmen und polieren, besser noch eloxieren wäre mein vorschlag!
 
Die Bremsen, wenn auch einfach, sind schön leicht. Vielleicht ein paar aktuelle Bremsschuhe aus poliertem Alu und dann ist gut.

Mir gefällt das Finish ganz gut, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden oder es liegt am Foto.

In der Fläche finde ich das auch ganz gelungen, an den Kanten der Bremsschuhaufnahmen nicht so. Wie das nach ein paar Wochen Betrieb aussieht würde mich auch interessieren.

Strahlt Ihr auch Jeanshosen? Dann würde ich aufpassen. Aber im Ernst: Silikose heißt das, weshalb man nicht mehr Sandstrahlt sondern Schlacke usw.
 
Radsport Schertl hat den PR6000 noch NOS im Laden hängen für unter 1000.

DANKE! :daumen:

Habe soeben mit dem netten Herrn telefoniert. Rahmen war in 54er Größe unmontiert / neu zu haben. Habe ihn gleich gekauft :D

Eine Dura Ace 7400 Gruppe liegt zu Hause, dann ist meine Panasonic Sammlung komplett und ich habe endlich mein Traumrad. Nur wovon träume ich nun ...?
 
Gratuliere. Das sind nun schon 2 Räder nach der selbstauferlegten Aquisesperre. Was sagen denn die anderen Einwohner dazu? Wissen sie es schon?
 
DANKE! :daumen:

Habe soeben mit dem netten Herrn telefoniert. Rahmen war in 54er Größe unmontiert / neu zu haben. Habe ihn gleich gekauft :D

Eine Dura Ace 7400 Gruppe liegt zu Hause, dann ist meine Panasonic Sammlung komplett und ich habe endlich mein Traumrad. Nur wovon träume ich nun ...?

Glückwunsch ! meiner ist auch 54, frag mal ob sie noch den passenden DA Steuersatz haben, bei meinem Set waren grade mal 32mm für den steuersatz übrig.(mein Rahmen kam aber von einem Leichtbauer, vielleicht hat der am Schaft gesägt.... :rolleyes: )
Hier meiner:
7625584304_f81e0efb05_h.jpg
 
Zurück
Oben Unten