Sag doch NIBDoch, ich brauch des für mein Ego!
Das ist ja besser als NOS.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch NIBDoch, ich brauch des für mein Ego!
Ich komm ohne Ego ausDoch, ich brauch des für mein Ego!
Fotos wo?Jetzt kann es am Dürkopp schneller weitergehen als geplant.
das stimmt noch nicht mal für den Satz als solchenIch komm ohne Ego aus
sag mal, wo findet man denn noch so heissen Sch****? Übersee? Japanischer Marketplace?
besser als jeder aktienfonds
sag mal, wo findet man denn noch so heissen Sch****? Übersee? Japanischer Marketplace?
Auch ich konnte eine längere Suche erfolgreich beenden. Jetzt kann es am Dürkopp schneller weitergehen als geplant.
Bleibt nur die Frage, wie am besten aufbereiten?
Anhang anzeigen 903295
Anhang anzeigen 903298
Anhang anzeigen 903296
Oh, das wäre aber entzückend!Ich hab glaub in einer der Kisten noch ne passende VR Nabe in 28L liegen.
Soll ich mal nachsehn?
Hatte mich schon gewundert, warum dieser Vorbau seit mehr als einem halben Jahr in den Kleinanzeigen rumdümpeltIn der Tat in den KA.
War da sehr lange für knapp 200€ drin.
Hab den VK dann angeschr., wir sind ins Gespräch gekommen und waren uns dann weit weg von 200€ einig.
Wie sich herausstellte, sammelt er auch Superbe Kram
Den Steuersatz (JIS) hatte er doppelt und deswg. wanderte der noch mit ins Paket.
Hatte mich schon gewundert, warum dieser Vorbau seit mehr als einem halben Jahr in den Kleinanzeigen rumdümpelt
Das stimmt. Da habe ich mich auch gefragt, wann das Ding mal günstiger wird. Deswegen habe ich dir das auch nie mal als Link geschicktDer is ja eigentl. ultra-selten, aber 200+€ is halt schon gut drüber
Das eine sieht aus, wie Griffweitenadapter für ERgopower, das andere wie eine Ventilverlängerung.Und ein paar Campagnolo Kleinteile....
Zugführungen
Anhang anzeigen 904224kurze und lange Schrauben
Anhang anzeigen 904225Was sind das für Plastikteile?
Anhang anzeigen 904226Und wofür ist die Hülse bei der dritten Hand?
Anhang anzeigen 904227Und noch mehr Schrauben...Anhang anzeigen 904228