gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Trikotexpress hatte welche, vor ca. 1.5 Jahren gab's eine Retro-Produktion von Nalini - sind aber inzwischen wohl ausverkauft. Was brauchst du für eine Größe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, Carrera kennen eben nur noch die Stahlspezies.ja schon ... aber seit sich die Jeanshosen mit den weissen Rädern bei Anstiegen im Profipeleton nicht mehr nach vorne bewegen hat diese Marke weitestgehend ihre Attraktivität und ihren Flair verloren![]()
Mavic hat mal Montageständer hergestellt? Oder ist das ein anderer Hersteller mit nur einem Mavic Aufkleber drauf?Bist du dir da sicher? Ich kann ihn ja mal fragen, Monsieur Mavic arbeitet ja jetzt seit ein paar Jahren bei mir ...
Anhang anzeigen 912553
Losa Uhrwerkmacherssohnemann aus Erba, provincia di Como, in Lombardia bis zu 1200 Rahmen in Vittuone, comune di Milano, in Lombardia (ab1972'...meine ich) knapp im Jahr.Es wird zum Teil eine Wissenschaft draus gemacht die es nie war.
Das war Handwerk, da wurde nach rechts und links geguckt, kopiert und aktuelle Trends übernommen.
Und bei dem was heutzutage alles Losa zugeschrieben wird muss der Typ ja 18 Hände gehabt haben...
Zwar kein verchromtes Pogliaghi aber dafuer dennoch sehr speziell!Es wird zum Teil eine Wissenschaft draus gemacht die es nie war.
Das war Handwerk, da wurde nach rechts und links geguckt, kopiert und aktuelle Trends übernommen.
Und bei dem was heutzutage alles Losa zugeschrieben wird muss der Typ ja 18 Hände gehabt haben...
Geilomatico! Wo findet man nur sowas?
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=22&t=338546Es wird zum Teil eine Wissenschaft draus gemacht die es nie war.
Black is beautiful...vielleicht sogar besser ein Sprint (ist zwar nur Reynolds 501 aber JPS Style mit goldenen Decals)
Weil das hier grad so schön passt - mein gestriger Fang! Mal sehen, ob ich damit mein Pubertier wieder aus der Höhle locken kannja schon ... aber seit sich die Jeanshosen mit den weissen Rädern bei Anstiegen im Profipeleton nicht mehr nach vorne bewegen hat diese Marke weitestgehend ihre Attraktivität und ihren Flair verloren![]()
Trikotexpress hatte welche, vor ca. 1.5 Jahren gab's eine Retro-Produktion von Nalini - sind aber inzwischen wohl ausverkauft. Was brauchst du für eine Größe?
Ein typischer Aufbau des damaligen D- Importeurs, der gleichzeitig auch FIR ins Land holte.Weil das hier grad so schön passt - mein gestriger Fang! Mal sehen, ob ich damit mein Pubertier wieder aus der Höhle locken kann
Anhang anzeigen 912761
Es ist natürlich einfacher einen kleinen Rahmenbauer als Losa zu vermarkten oder um es in den Worten eines ehemaligen Taxifahrers/Außenministers zu sagen
Lieber Avi,Zwar kein verchromtes Pogliaghi aber dafuer dennoch sehr speziell!
;-)
Antonio Trevisan
(oder auf frameteller oder auf calssicrendezvous wegen den mehreren Mitarbeitern Pogliaghis in den 70iger Jahren)
Anhang anzeigen 912744Anhang anzeigen 912745Anhang anzeigen 912747Anhang anzeigen 912748
Weil das hier grad so schön passt - mein gestriger Fang! Mal sehen, ob ich damit mein Pubertier wieder aus der Höhle locken kann
Anhang anzeigen 912761
Hoffe ich für Dich. Bein meinem elterstem Sohn klappt es nur bei schönem Wetter.Vieleicht liegt es an dem Model..Weil das hier grad so schön passt - mein gestriger Fang! Mal sehen, ob ich damit mein Pubertier wieder aus der Höhle locken kann![]()
Ja.Hoffe ich für Dich. Bein meinem elterstem Sohn klappt es nur bei schönem Wetter.Vieleicht liegt es an dem Model..
SIE (14) kommt derzeit sehr selten aus ihrer Höhle und da spielt das Wetter eine untergeordnete RolleWenn er sie es damit nicht in die Puschen kommt, sehe ich schwarz. Sehr schön! Ist das aus Dedacciai 61.10?
Den Rohrsatzaufkleber schau ich mir heute Nachmittag mal genauer an. Und wen es interessiert:Das war doch das scandiumfreie Scandium?
In seinem Alter war ich froh wenn ich überhaupt ein Fahrrad fahren dürfte. Es hat damals nicht jede Familie ein Fahrrad gehabt. Einmal wollte ich von einem altem Nachbarn Fahrrad ausleichen und er hat abgelehnt mi Begrundung das ein Mann nie einem fremden Mann erlauben soll sein Fahrrad oder seine Frau zu besteigen. Und wenn ich einmal erwachsen bin werde ich das verstehen. Mein erstes Fahrrad habe ich meinem besten Freund ausgelihen und er hat beide Schutzbleche kapput gemacht. Dan habe ich verstanden was alter Man gemeint hat.
SIE (14) kommt derzeit sehr selten aus ihrer Höhle und da spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle
Den Rohrsatzaufkleber schau ich mir heute Nachmittag mal genauer an. Und wen es interessiert:
RH ist M-O 49 / M-M 44,5 und das OR hat 51 M-M