• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zwar kein verchromtes Pogliaghi aber dafuer dennoch sehr speziell!
;-)
Antonio Trevisan
(oder auf frameteller oder auf calssicrendezvous wegen den mehreren Mitarbeitern Pogliaghis in den 70iger Jahren)
👼🏾
Anhang anzeigen 912744Anhang anzeigen 912745Anhang anzeigen 912747Anhang anzeigen 912748
Lieber Avi,
Schöne Bilder und Satzfragmente! Leider weiss ich schon wieder nicht, was du damit alles sagen willst, aber ich bin sicher: Du hast recht.
Kein Affront, sondern lieb gemeinte Hilfe: http://rechtschreibung-lernen.de/

Weil das hier grad so schön passt - mein gestriger Fang! Mal sehen, ob ich damit mein Pubertier wieder aus der Höhle locken kann ;)
Hoffe ich für Dich. Bein meinem elterstem Sohn klappt es nur bei schönem Wetter.Vieleicht liegt es an dem Model..

Anhänge

• Peugeot-Competition 2000-RH 60-01.jpg
    Peugeot-Competition 2000-RH 60-01.jpg
    659,8 KB · Aufrufe: 78
Wenn er sie es damit nicht in die Puschen kommt, sehe ich schwarz. Sehr schön! Ist das aus Dedacciai 61.10?
SIE (14) kommt derzeit sehr selten aus ihrer Höhle und da spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle ;)

Das war doch das scandiumfreie Scandium?
Den Rohrsatzaufkleber schau ich mir heute Nachmittag mal genauer an. Und wen es interessiert:
RH ist M-O 49 / M-M 44,5 und das OR hat 51 M-M

In seinem Alter war ich froh wenn ich überhaupt ein Fahrrad fahren dürfte. Es hat damals nicht jede Familie ein Fahrrad gehabt. Einmal wollte ich von einem altem Nachbarn Fahrrad ausleichen und er hat abgelehnt mi Begrundung das ein Mann nie einem fremden Mann erlauben soll sein Fahrrad oder seine Frau zu besteigen. Und wenn ich einmal erwachsen bin werde ich das verstehen. Mein erstes Fahrrad habe ich meinem besten Freund ausgelihen und er hat beide Schutzbleche kapput gemacht. Dan habe ich verstanden was alter Man gemeint hat.
Grüße aus KF

SIE (14) kommt derzeit sehr selten aus ihrer Höhle und da spielt das Wetter eine untergeordnete Rolle ;)

Den Rohrsatzaufkleber schau ich mir heute Nachmittag mal genauer an. Und wen es interessiert:

Bei 700c ist das aber auch schon die untere Grenze, was RH und OR angeht, was?
Ich halte ja so nebenher die Augen offen für eine Person mit geschlagenen 1,52m Körpergröße.. Aber ich hab von vornerein schon gesagt, dass es da quasi keine Hoffnung auf 700c gibt.

Hoffe ich für Dich. Bein meinem elterstem Sohn klappt es nur bei schönem Wetter.Vieleicht liegt es an dem Model..
falscher Sattel, Vorbau muss weiter rein und das Rad ist nicht Brückengrün, daran wird es liegen frei nach @Bianchi-Hilde ;)

Bei 700c ist das aber auch schon die untere Grenze, was RH und OR angeht, was?
Ich halte ja so nebenher die Augen offen für eine Person mit geschlagenen 1,52m Körpergröße.. Aber ich hab von vornerein schon gesagt, dass es da quasi keine Hoffnung auf 700c gibt.

In Modern gibt es einiges, in Alt kommt drauf an.
Muss es ein mehr oder weniger horizontales Oberrohr sein?
Bei Enik bin ich u.a. fündig geworden

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es denn bereits Radsport-Affinität? Sonst wird das in dem Alter eher schwer, kann ich mir vorstellen. Am Rad liegt es dann aber nicht :) . Sauschoen, das Ding.

falscher Sattel, Vorbau muss weiter rein und das Rad ist nicht Brückengrün, daran wird es liegen ;)
Danke Dir,
Sattel war dabei, und nachdem farblich änlich ist, wusste ich nicht das falsch ist.
Das mit Vorbau werde ich machen. Mein Sohn ist genau so groß wie der Vorbesitzer, also Kopf größer als ich, und ich habe es deswegen so gelassen. Muss schauen ob Markierung da ist.
Mit der Farbe wird es vorerst so bleiben müssen. Wenn er eigenes Geld verdient und was beseres haben will kann er ruhig machen.
Grüße aus KF

Danke Dir,
Sattel war dabei, und nachdem farblich änlich ist, wusste ich nicht das falsch ist.
Das mit Vorbau werde ich machen. Mein Sohn ist genau so groß wie der Vorbesitzer, also Kopf größer als ich, und ich habe es deswegen so gelassen. Muss schauen ob Markierung da ist.
Mit der Farbe wird es vorerst so bleiben müssen. Wenn er eigenes Geld verdient und was beseres haben will kann er ruhig machen.
Grüße aus KF

oder du klebst Colnagosticker drauf, ist auch gut für die street credibility!
Eine Straightfork hat es ja schon :D

Mal ernsthaft, es braucht meist einfach jemanden im Bekanntenkreis der/die Bock auf radeln hat und im ähnlichen Alter/Mindset ist.
Oder wenn sie frei sind ihr Rad nach eigenem Vorstellungen stylen zu können ist auch nen dicker Boost.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn bereits Radsport-Affinität? Sonst wird das in dem Alter eher schwer, kann ich mir vorstellen. Am Rad liegt es dann aber nicht :) . Sauschoen, das Ding.
Merci, mir gefällt's auch. Naja ... bis 11 ist sie noch den MTB Schüler Cup gefahren, dann nicht mehr.
IMAG1476_1_1.jpg

Hier mit 10 links vorne :)

IMAG1614.jpg

Im Sommer mit 13 eine kurze Runde um den Block mit dem grünen Moster ;)

Zurück