• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich werde mir ein paar Rosinen picken und dann werdet ihr Futter fĂŒr den Bietefaden sehen....
Das ist ja wie als Kind im Bonbonladen 😃
KĂŒndigst du das bitte vorher an bevor du die Teile in den Bietefaden stellst.
Und immer schön das Lied von Silbermond ("Leichte GepÀck") im Hinterkopf haben:

Eines Tages fÀllt dir auf,
Dass du 99% nicht brauchst

Moinsens,
will auch mal wieder was vorstellen.
Die FĂ€nge erstrecken sich zwar ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum passen aber trotzdem in den Faden:

Ein Spidel NabenpÀrchen, das aber auf unterschiedlichen Wegen zu mir gelangt und erst hier vereint wurde, in 28 / 32:

Da werde ich noch ein mal "drĂŒberpolieren" und es dann zum Laufradbauer meines Vertrauens befördern um einen leckeren LRS zu kreieren.
Da der mitgelieferte Schnellspanner der Hinterradnabe nur ein Shimanoteil war habe ich einen Maillard aus meinen BestĂ€nden verbaut. Sollte jemand von Euch noch einen vakanten Spidel Schnellspanner fĂŒr hinten haben bitte ich um Uha.

Dann noch etwas fĂŒr meinen "Kettenfetisch":

Ein umfangreiches Paket tut sich da auf:

Mit einer Bedienungsanleitung wie ich sie noch nie bei einer Kette gesehen habe:

Kann mir einer von Euch was zu der Kette sagen?
Taugt die soviel wie die Verpackung verspricht und die Optik vermuten lÀsst?
In welches Zeitalter ist sie einzuordnen?
Optisch wĂŒrde ich sie in die 90'er verorten.

Mille - Greetings
@L€X

......der unbedingt mal seine ganzen Ketten zusammenstellen muss um sie im Kettenfaden vorzustellen........

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/17364

Die NIB Campagnolo Ecke
756F4391-78E0-44FF-B37E-77234A8E0754.jpeg

Heute kam ein Paket aus DĂ€nemark mit japanischen Teilen:

IMG_20210327_140948_1.jpgIMG_20210327_140952_1.jpgIMG_20210327_141000.jpgIMG_20210327_141005.jpg

Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:

1.NOS Suntour Superbe HĂŒtlis fĂŒr die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk fĂŒr die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:

IMG_20210327_141601_1.jpg

AnhÀnge

• IMG_20210327_141601_1.jpg
    IMG_20210327_141601_1.jpg
    441,8 KB · Aufrufe: 51
im falschen Faden gepostet. :p

Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen fĂŒr einen fairen Preis von 300€ VB in Berlin.

www.ebay-kleinanzeigen.de

Rennrad Campagnolo Record Shimano 600 Dura Ace

Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen ;)

Wir sind bei dir ;-)
eigentlich mag ich diesen Faden ĂŒberhaupt nicht, da werden schlafende Hunde geweckt :-(

Liebe Freunde der tÀglichen und nÀchtlichen Jagd, liebe schlafende und wachen Hunde,

ich konnte dieser Tage glĂŒcklich den avisierten Fang einholen... :D

Habe heute nun endlich das erste RĂŒndchen mit dem Berliner MauerblĂŒmchen gedreht:
IMG_20210327_181114158.jpg

IMG_20210327_181315897.jpg

Lehmann, Motta & Todt:
thumb_uc_6403_506_La_Motta_Miss_Gironissima_Giro_LiVE-Radsport.jpg

Meinen herzlichen Dank an @richdarich ! Ohne deinen Hinweis wĂŒrde ich heute keine passenden Campa-Teile suchen! ;)

Hat jemand noch einen Satz Le-To-Aufkleber ĂŒbrig?

Heute kam ein Paket aus DĂ€nemark mit japanischen Teilen:

Anhang anzeigen 916698Anhang anzeigen 916699Anhang anzeigen 916702Anhang anzeigen 916703

Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:

1.NOS Suntour Superbe HĂŒtlis fĂŒr die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk fĂŒr die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:

Anhang anzeigen 916724
Ja in DK wird man noch mit bezahlbaren Leckerlies versorgt

Liebe Freunde der tÀglichen und nÀchtlichen Jagd, liebe schlafende und wachen Hunde,

ich konnte dieser Tage glĂŒcklich den avisierten Fang einholen... :D

Habe heute nun endlich das erste RĂŒndchen mit dem Berliner MauerblĂŒmchen gedreht:
Anhang anzeigen 916866
Anhang anzeigen 916864

Lehmann, Motta & Todt:
Anhang anzeigen 916865

Meinen herzlichen Dank an @richdarich ! Ohne deinen Hinweis wĂŒrde ich heute keine passenden Campa-Teile suchen! ;)

Hat jemand noch einen Satz Le-To-Aufkleber ĂŒbrig?

Freut mich, dass es hier gelandet ist. Was fĂŒr campa Teile suchst du denn?

ZurĂŒck