erni65
Aktives Mitglied
Wildes MTB Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allein drei SL Delta nos
Wasn das in der Suntour-Box?Wildes MTB Zeug
Anhang anzeigen 916556
Wahnsinn! Glückwunsch..Viel weniger....
mordas privateigentumWasn das in der Suntour-Box?![]()
Ein schwarzer Ahead SteuersatzWasn das in der Suntour-Box?![]()
Für das Alles weniger als 1000 ist schon ne Frechheit.Gebrauchte Campagnolo Sachen plus C-Record LRS
Anhang anzeigen 916554
im falschen Faden gepostet.
Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen für einen fairen Preis von 300€ VB in Berlin.
Rennrad Campagnolo Record Shimano 600 Dura Ace
Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen![]()
Wir sind bei dir ;-)
eigentlich mag ich diesen Faden überhaupt nicht, da werden schlafende Hunde geweckt :-(
Ja in DK wird man noch mit bezahlbaren Leckerlies versorgtHeute kam ein Paket aus Dänemark mit japanischen Teilen:
Anhang anzeigen 916698Anhang anzeigen 916699Anhang anzeigen 916702Anhang anzeigen 916703
Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:
1.NOS Suntour Superbe Hütlis für die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk für die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:
Anhang anzeigen 916724
Liebe Freunde der täglichen und nächtlichen Jagd, liebe schlafende und wachen Hunde,
ich konnte dieser Tage glücklich den avisierten Fang einholen...
Habe heute nun endlich das erste Ründchen mit dem Berliner Mauerblümchen gedreht:
Anhang anzeigen 916866
Anhang anzeigen 916864
Lehmann, Motta & Todt:
Anhang anzeigen 916865
Meinen herzlichen Dank an @richdarich ! Ohne deinen Hinweis würde ich heute keine passenden Campa-Teile suchen!
Hat jemand noch einen Satz Le-To-Aufkleber übrig?
Sehen auch einfach toll aus so!Eigentlich nix wirklich Besonderes, aber ich freue mich trotzdem. Endlich auch einen Satz 32-Loch (NOS) im Depot.
Anhang anzeigen 916920
Jetzt ist die "Schonzeit" für den aktuell montierten GP4-LRS vorbei.
französischer Heizkörper?
Heizkörper in Rahmenform, gar keine schlechte Ideefranzösischer Heizkörper?![]()
![]()
Nein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner Größe.französischer Heizkörper?![]()
![]()
wunderbarNein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner Größe.
Jetzt können demnächst die Teile vom lackierten ans originale wandern
Anhang anzeigen 917945