Sonne_Wolken
Klassikerfee
In Velo Veritas. Eine Klassikerveranstaltung im österreichischen Weinviertel.Was bedeutet "IVV"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Velo Veritas. Eine Klassikerveranstaltung im österreichischen Weinviertel.Was bedeutet "IVV"?
Oder GlycolkiezIn Velo Veritas. Eine Klassikerveranstaltung im österreichischen Weinviertel.
Richtig Heavy Metal das Teil. Sieht nach Qualität aus.Ich habe heute einen Zentrierständer erstanden. Normalerweise würde ich so etwas immer mit dem Rad abholen, da nur 30 KM entfernt. Da dieses Teilchen aber 20 Kg wiegt, bin ich mit dem Auto hingefahren. Das Teil steht wie ne Eins. Habe ich richtig Spaß dran.Anhang anzeigen 918088Anhang anzeigen 918089
Und gleich die schönste Nabe eingespannt! KlasseIch habe heute einen Zentrierständer erstanden. Normalerweise würde ich so etwas immer mit dem Rad abholen, da nur 30 KM entfernt. Da dieses Teilchen aber 20 Kg wiegt, bin ich mit dem Auto hingefahren. Das Teil steht wie ne Eins. Habe ich richtig Spaß dran.Anhang anzeigen 918088Anhang anzeigen 918089
Das gefällt mir super, echt. Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber machst Du über die Schrauben noch was drüber, oder bleibt das so? Wegen Felgen-verkratzen, meine ich.Ich habe heute einen Zentrierständer erstanden. Normalerweise würde ich so etwas immer mit dem Rad abholen, da nur 30 KM entfernt. Da dieses Teilchen aber 20 Kg wiegt, bin ich mit dem Auto hingefahren. Das Teil steht wie ne Eins. Habe ich richtig Spaß dran.Anhang anzeigen 918088Anhang anzeigen 918089
Falls nun einer von den beiden abzugeben ist sag gerne Bescheid.Ich habe bisher mit diesen beiden gearbeitet.
Ich hätte auch noch Bedarf falls der nicht weg gehtJa, Einspeichen und Zentrieren hat so was schönes beruhigendes an sich. Gerade im Winterhalbjahr. Den Tacx bekommt schon ein Vereinskollege von mir. Den Minoura würde ich für 30 € zzgl. Versand gehen lassen. Wenn der Preis Dir zusagt, sag Bescheid.
Der Fang des heutigen Tages ist hier wieder das Wetter...
Eine relativ leichte Kurbel.
Wenn noch jemand hier ein passendes kleines Kettenblatt hat, wäre das natürlich ein Traum.
Anhang anzeigen 918641Eine relativ leichte Kurbel.
Ein leichter Schlag Richtung Champagner ist vorhanden. Aber mE nicht allzu auffällig. Hier mal im Vergleich zu einer anderen Kurbel.ist die wirklich so champagnerfarben ?
Ist die vakant?Eine relativ leichte Kurbel.
Wenn noch jemand hier ein passendes kleines Kettenblatt hat, wäre das natürlich ein Traum.
Anhang anzeigen 918641Eine relativ leichte Kurbel.
Die Fragen, die ich mir stelle, ist, wie kann ich die immer öfters vorkommenden Laufräder mit Steckachse zentrieren? Hab das mal mit dem Minouraständer gemacht. Das war aber sehr provisorisch. Ich habe irgendwo mal was von einem Adapter gelesen. Hat jemand dazu Erfahrungen?