Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
französischer Heizkörper?Endlich Post aus Frankreich.
Anhang anzeigen 917903
Heizkörper in Rahmenform, gar keine schlechte Ideefranzösischer Heizkörper?
Nein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner Größe.französischer Heizkörper?
wunderbarNein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner Größe.
Jetzt können demnächst die Teile vom lackierten ans originale wandern
Anhang anzeigen 917945
Gratulation, hübsches Rad. Ich würde aber denken das Dein Rad so um 2002 ist, so mit Octalink usw.Hallo Freunde,
meinen Fang des Tages daf ich hier ja eigentlich gar nicht zeigen, da mit Bj. 2010 viel zu jung ! Da ich mich aber so gefreut habe, zeige ich es trotzdem mal :
So hat der olle Micha jetzt neben seinen Klassikern auch einen "Joghurtbecher" - ein Ridley Compact mit kompletter Shimano 105 Ausstattung. Mir hatte es besonders das Farbschema einfach angetan ! Heute abgeholt, vor Ort Probefahrt - passt genial !
Ich freue mich, auch wenns diesmal kein Klassiker ist !
Das Rad war/ist quasi in Neuzustand, wurde sehr gut gepflegt, stand die letzten Jahre aber in der Garage.
- Steuersatz, Bremsen, Anlöt-Umwerfer, Schaltwerk 9f., Laufradsatz, Kurbel - alles Shimano 105.
- Vorbau und Lenker von Cinelli
- Sattelstütze Custec
- Pedale Look Keo Max 2
So musste ich den rechten STi erst mal mit AT44 "spülen", da verharzt. 1h gewartet, dann 20-30x geschaltet und fluppt wieder !!
LG Micha
Gratulation, hübsches Rad. Ich würde aber denken das Dein Rad so um 2002 ist, so mit Octalink usw.
Viel Spaß damit!
Das Farbschema erinnert mich irgendwie an Bianchi und Marco Pantani.Hallo Freunde,
meinen Fang des Tages daf ich hier ja eigentlich gar nicht zeigen, da mitBj. 2010( edit: Dank an @Hexer und @sgx-83 Baujahr wohl eher Richtung 2002 oder älter ! ) viel zu jung ! Da ich mich aber so gefreut habe, zeige ich es trotzdem mal :
So hat der olle Micha jetzt neben seinen Klassikern auch einen "Joghurtbecher" - ein Ridley Compact mit kompletter Shimano 105 Ausstattung. Mir hatte es besonders das Farbschema einfach angetan ! Heute abgeholt, vor Ort Probefahrt - passt genial !
Ich freue mich, auch wenns diesmal kein Klassiker ist !
Das Rad war/ist quasi in Neuzustand, wurde sehr gut gepflegt, stand die letzten Jahre aber in der Garage.
- Steuersatz, Bremsen, Anlöt-Umwerfer, Schaltwerk 9f., Laufradsatz, Kurbel - alles Shimano 105.
- Vorbau und Lenker von Cinelli
- Sattelstütze Custec
- Pedale Look Keo Max 2
So musste ich den rechten STi erst mal mit AT44 "spülen", da verharzt. 1h gewartet, dann 20-30x geschaltet und fluppt wieder !!
LG Micha
Ist auf jeden Fall eine schöne Lackierung und Ridley eine gute Marke.Hast recht Jennifer ! Ich wagte es nicht zu schreiben, aber das "grün" ist tatsächlich nahezu identisch zum Bianchi Brücken-Grün !!
mal schauen, ob ich diesen fetten spacer wirklich brauche.
Was bedeutet "IVV"?Heute kam ein Paket aus Dänemark mit japanischen Teilen:
Anhang anzeigen 916698Anhang anzeigen 916699Anhang anzeigen 916702Anhang anzeigen 916703
Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:
1.NOS Suntour Superbe Hütlis für die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk für die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:
Anhang anzeigen 916724
Klasse Foto (von Lehmann, Motta & Todt)Liebe Freunde der täglichen und nächtlichen Jagd, liebe schlafende und wachen Hunde,
ich konnte dieser Tage glücklich den avisierten Fang einholen...
Habe heute nun endlich das erste Ründchen mit dem Berliner Mauerblümchen gedreht:
Anhang anzeigen 916866
Anhang anzeigen 916864
Lehmann, Motta & Todt:
Anhang anzeigen 916865
Meinen herzlichen Dank an @richdarich ! Ohne deinen Hinweis würde ich heute keine passenden Campa-Teile suchen!
Hat jemand noch einen Satz Le-To-Aufkleber übrig?