erni65
Aktives Mitglied
kannst du gerne haben....Möchtest du dich von der Wolber Aspin trennen ?
ist 32L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du gerne haben....Möchtest du dich von der Wolber Aspin trennen ?
Wun-der-voll. Auf sowas steh ich jaDie Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
MfG Jens Anhang anzeigen 921672
Aldah, was'n das für'n crazy shit?!?wenn der postmann nichtmals klingelt - den karton hat der hermesmann einfach so vor die tür gestellt![]()
Anhang anzeigen 921836
... wird Zeit, dass wieder unterschrieben werden muss.
Die werden doch dann eh nur ganz lieb gestreicheltwenn der postmann nichtmals klingelt - den karton hat der hermesmann einfach so vor die tür gestellt![]()
Anhang anzeigen 921836
Vom asphalt, ja!Die werden doch dann eh nur ganz lieb gestreichelt![]()
Richtig so.Vom asphalt, ja!
Ist der Sattel zum Aufpumpen wie Campa?
Ich werde den noch exklusiveren hms Fahrer Club gründen!
Oh, die absurde Legende. Damals bin ich beim Blättern im Tour-Sonderheft vom Stuhl gefallen.wenn der postmann nichtmals klingelt - den karton hat der hermesmann einfach so vor die tür gestellt![]()
Anhang anzeigen 921836
Das ist aber nicht so cool...mit 345 g gibts auch Alufelgen.
An welchem Rad?Vom asphalt, ja!
Was bedeutet der (ungünstige) Qe-Wert?Oh, die absurde Legende. Damals bin ich beim Blättern im Tour-Sonderheft vom Stuhl gefallen.
Anhang anzeigen 921880
tja, ich grüble auch schon...An welchem Rad?
Mach lieber erstmal die Reihe von unfertigen "n" s fertig, da stehen doch mindestens noch 5 angefangene Baustellen rum,oder ?tja, ich grüble auch schon...
n+1, könnte mal wieder passieren.
es gibt aber auch ein paar vorhandene optionen.
wahrscheinlich mache ich einen thread zu den laufrädern...![]()