kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Bahn...ist das ein Bahnrad oder ein Kriteriumsrenner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahn...ist das ein Bahnrad oder ein Kriteriumsrenner?
Möchtest du dich von der Wolber Aspin trennen ?So, jetzt kann ich die Wolber Aspin ausspeichen und den LRS sortenrein machen.
Anhang anzeigen 921544Anhang anzeigen 921545
Die Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
MfG Jens Anhang anzeigen 921672
Klasse Fang. Das ist sicher seltener als so manches Teil hier.Die Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
kannst du gerne haben....Möchtest du dich von der Wolber Aspin trennen ?
Wun-der-voll. Auf sowas steh ich jaDie Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
Aldah, was'n das für'n crazy shit?!?wenn der postmann nichtmals klingelt - den karton hat der hermesmann einfach so vor die tür gestellt![]()
Anhang anzeigen 921836
... wird Zeit, dass wieder unterschrieben werden muss.
Die werden doch dann eh nur ganz lieb gestreicheltwenn der postmann nichtmals klingelt - den karton hat der hermesmann einfach so vor die tür gestellt![]()
Anhang anzeigen 921836
Vom asphalt, ja!Die werden doch dann eh nur ganz lieb gestreichelt![]()
Richtig so.Vom asphalt, ja!
Ist der Sattel zum Aufpumpen wie Campa?
Ich werde den noch exklusiveren hms Fahrer Club gründen!