Banani
Aktives Mitglied
Nix gestaucht, ist kein Steuerlager drin.Oberrohr gestaucht?
Das obere Steuerlager steht etwas komisch schief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix gestaucht, ist kein Steuerlager drin.Oberrohr gestaucht?
Das obere Steuerlager steht etwas komisch schief?
58Und dann noch Peugeot gelabelt.
Das wäre auch etwas für mich. Wie groß war denn der Rahmen?
60 oder 62 cm?
Bahnrad....ist das ein Bahnrad oder ein Kriteriumsrenner?
Dann brauche ich mich auch nicht zu grämen.
Es ging gar nicht um dein Rad
Er hat wohl das von dir zitierte Foto nicht angeschaut. Man sieht ja nur noch den Link im Zitat und muss da drauf klicken um das Foto zu sehen.falsche Baustelle?![]()
Dann brauche ich mich auch nicht zu grämen.
Wo gab es den denn?Gibt es einen "Heute leider nicht an Land gezogen" Faden?
Jesper Skibby Banani Bahnrahmen. Zum Glück war er zu gross für mich. Anhang anzeigen 921218
Ja, mein Fehler. Sorry! ☺falsche Baustelle?![]()
In einer Gesichtsbuch Gruppe. 500€, war nach ein paar Minuten weg.Deshalb hab ich nicht gefragt, eigentlich wollte ich mich auch nicht grämen.
Wo ging der denn über den Tresen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
In einer Gesichtsbuch Gruppe. 500€, war nach ein paar Minuten weg.
Das ist auch mein Eindruck.Hab das Gefühl, dass wirklich immer mehr über FB verkauft wird als über die anderen einschlägigen Plattformen.
Finde die Gruppen bei FB aber so unübersichtlich und beim FB Marktplatz kann ich nicht international suchen sondern nur in einem Radius um einen bestimmten Ort. Oder kann man das irgendwie umgehen?
Bahn...ist das ein Bahnrad oder ein Kriteriumsrenner?
Möchtest du dich von der Wolber Aspin trennen ?So, jetzt kann ich die Wolber Aspin ausspeichen und den LRS sortenrein machen.
Anhang anzeigen 921544Anhang anzeigen 921545
Die Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
MfG Jens Anhang anzeigen 921672
Klasse Fang. Das ist sicher seltener als so manches Teil hier.Die Langstreckenfreunde unter uns werden es kennen das Bild vom ersten ParisParis-Brest-Paris Sieger. Dieser geramte, orschinale Zeitungsausschnitt ist heute bei mir eingetroffen.
MfG Jens Anhang anzeigen 921672