• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich kenne mich mit Campa nicht wirklich aus. Da aber allein die Deltabremsen schon so unheimlich teuer sind, werde ich mir wohl einen Campa-Aufbau abschminken können.

na wenn du dich dann von den bremsen trennen willst, sag mir bescheid, genau die such ich nämlich zur zeit für mein Moser... ;)

das rad sieht so unfassbar gut aus, trotz "gruppenmix"
 
Mein Fang
Fahrradflohmarkt in Traunstein, organisiert ADFC.
Früh aufgestanden und so hoffe ich Glück gehabt.
Pinarello Cadore mit Cmpa Athena Ausstattung 2x9
Mavic cxp 30 Felgen
Guter Zustand

K640_Pinarello Cadore 001.JPG
K640_Pinarello Cadore 002.JPGK640_Pinarello Cadore 003.JPGK640_Pinarello Cadore 004.JPGK640_Pinarello Cadore 005.JPGK640_Pinarello Cadore 006.JPGK640_Pinarello Cadore 007.JPG
 
steht ein Herz auf den Muffen immer für DE ROSA? Vlt ne böse Fälschung :(
leider keine Rahmennummer, keine Aufkleber, nix auf der Gabel, nur die Komponenten
ist irgendwie ein Teilemix zwischen GALLI und OFMEGA Komponenten, eine Stütze + weißer Vorbau + weißer Lenker von CYCLO MAN, Sattel von Mundialita, Kurbel von RITMO
hat jemand nen Tip?


[url=http://fotos.rennrad-news.de/p/296801][/URL]
 
Muffen mit herzförmigen Fenstern wurden von vielen Rahmenbauern verbaut. Ist nicht De-Rosa-spezifisch. Dein Rahmen sieht nach untere Mittelklasse aus. Hersteller, keine Ahnung.

Edit: War wohl zu lansgam.
 
Zurück
Oben Unten