• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Okay, hab ich scheinbar richtig verstanden. Danke. War nur bei soviel Nächstenliebe, ohne dafür persönlich öffentliche Aufmerksamkeit zu erhalten, erstmal verwirrt... Schöne Aktion auf jeden Fall!

Also den Ax behälst also ist der SR World Champion vakant?

Habe Interesse! Kriegst PN! :D ;)
Es ging ja nur um den AX-Lenker! ;)
Ich sehe gerade, Du sucht ja genau so einen Lenker, da muss ich mal kurz überlegen…. hmmmm… ich glaube ich behalte ihn :D Der ist so selten, ich habe ihn in Rumänien gekauft und wochenlang drauf gewartet… alleine schon aus dem Grund kann ich ihn jetzt nicht einfach wieder hergeben, das wäre ja absurd..:idee:

Ich sehe gerade, Du sucht ja genau so einen Lenker, da muss ich mal kurz überlegen…. hmmmm… ich glaube ich behalte ihn :D Der ist so selten, ich habe ihn in Rumänien gekauft und wochenlang drauf gewartet… alleine schon aus dem Grund kann ich ihn jetzt nicht einfach wieder hergeben, das wäre ja absurd..:idee:
Ich bin verwirrt....
Welcher ist denn jetzt zu haben..?
Beide, keiner, nur der ax oder nur der SR?
😉🤨🤣😂

Aber ich habe die Kumpel dazu 🤷🏻‍♂️
BFDE6FE1-B6A5-45FE-95A5-5B574D53A4B4.jpeg

Da wäre er nicht so einsam ;)

Viel Spaß mit den schönen Stücken! Der SR Lenker ist scheinbar echt gut erhalten!

Mein Fang des Tages waren gestern Abend sechs Reifen und zwei Sättel aus einer Geschenkebox auf der Krone (Kronprinzessinenweg-äußerst beliebt bei RR-Fahrenenden und die entspanntetste Verbindung zwischen Berlin und Potsdam)
Ich bin noch bei klirrender Kälte von Potsdam nach Berlin geradelt und hab im Schein des Frontstrahlers die Box am Wegesrand entdeckt. Siehe da, eine ganze Sammlung an Conti GP 4000 II Reifen die grade erst eingefahren sind sowie zwei Sättel, die bestimmt noch einen guten Platz finden.
Also alles mit eingefrohrenen Händen in den Rucksack gestopft und ab nach Hause.
Warst Du Glienicker Brücke beim Alliierten Zoll?

Zurück