Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja voll! Hat mir die kalte Rücktour sehr versüßt.Okay, hab ich scheinbar richtig verstanden. Danke. War nur bei soviel Nächstenliebe, ohne dafür persönlich öffentliche Aufmerksamkeit zu erhalten, erstmal verwirrt... Schöne Aktion auf jeden Fall!
Also den Ax behälst also ist der SR World Champion vakant?Die zwei Lenker schenke ich mir zu Weihnachten, man gönnt sich ja sonst nichts….
Kenner wissen Bescheid!
Anhang anzeigen 1026820Anhang anzeigen 1026819
Ähhhh, ich muss mal kurz überlegen…Verkaufst Du den Lenker?
Hast PN!
Es ging ja nur um den AX-Lenker!Also den Ax behälst also ist der SR World Champion vakant?
Habe Interesse! Kriegst PN!![]()
![]()
Ich bin verwirrt....Es ging ja nur um den AX-Lenker!
Ich sehe gerade, Du sucht ja genau so einen Lenker, da muss ich mal kurz überlegen…. hmmmm… ich glaube ich behalte ihnDer ist so selten, ich habe ihn in Rumänien gekauft und wochenlang drauf gewartet… alleine schon aus dem Grund kann ich ihn jetzt nicht einfach wieder hergeben, das wäre ja absurd..
![]()
Also nochmal für alle. Wir sind hier „im Fang des Tages“ und nicht „im Verkauf des Tages„.Ich bin verwirrt....
Welcher ist denn jetzt zu haben..?
Beide, keiner, nur der ax oder nur der SR?
![]()
Also nochmal für alle. Wir sind hier „im Fang des Tages“ und nicht „im Verkauf des Tages„.
Es steht kein!!!! Lenker zum Verkauft!!!
Aber ich habe die Kumpel dazuEs ging ja nur um den AX-Lenker!
Ich sehe gerade, Du sucht ja genau so einen Lenker, da muss ich mal kurz überlegen…. hmmmm… ich glaube ich behalte ihnDer ist so selten, ich habe ihn in Rumänien gekauft und wochenlang drauf gewartet… alleine schon aus dem Grund kann ich ihn jetzt nicht einfach wieder hergeben, das wäre ja absurd..
![]()
Ich sehe da einen Modellbausatz. D;Aber ich habe die Kumpel dazu
Anhang anzeigen 1027072
Da wäre er nicht so einsam
Viel Spaß mit den schönen Stücken! Der SR Lenker ist scheinbar echt gut erhalten!
Man kann ncht alles kaufen was man siehtIch bin verwirrt....
Welcher ist denn jetzt zu haben..?
Beide, keiner, nur der ax oder nur der SR?
![]()
Warst Du Glienicker Brücke beim Alliierten Zoll?Mein Fang des Tages waren gestern Abend sechs Reifen und zwei Sättel aus einer Geschenkebox auf der Krone (Kronprinzessinenweg-äußerst beliebt bei RR-Fahrenenden und die entspanntetste Verbindung zwischen Berlin und Potsdam)
Ich bin noch bei klirrender Kälte von Potsdam nach Berlin geradelt und hab im Schein des Frontstrahlers die Box am Wegesrand entdeckt. Siehe da, eine ganze Sammlung an Conti GP 4000 II Reifen die grade erst eingefahren sind sowie zwei Sättel, die bestimmt noch einen guten Platz finden.
Also alles mit eingefrohrenen Händen in den Rucksack gestopft und ab nach Hause.
Jain, ich war in der Berliner Vorstadt und bin da natürlich auch über die Brücke. Den Fund habe ich ehr Ausfahrt Hüttenweg gemacht.Warst Du Glienicker Brücke beim Alliierten Zoll?
Ja, die ist super. Ich habe die seit rund 30 Jahren, wie neu. In Japan wird teilweise tolles Werkzeug gemacht.Heute gabs ein vorweihnachtliche Überraschung eines lieben Mitforisten/Freundes. Ganz besonders freut mich die Shimano Zange
Anhang anzeigen 1027110
...und polierenDanke an @derArmin , der mir diesen Vorbau gegen Portokosten überlassen hat !
Passt prima für mein Vicini, jetzt muss ich mir nur noch in der Grabbelkiste einen passenden Klemmschaft+Schraube suchen.
Anhang anzeigen 1027113
Ach du hast das Teil bekommen. Ich hätte es ebenfalls gesehen und direkt nachgeschaut obs das richtige ist... Als ich zurück in der KA-App war, war die weg... Guter PreisAnhang anzeigen 1027129
Dank Tipp aus dem Forum!
JupIch sehe da einen Modellbausatz. D;
Eine Schraube hätte ich von 3tttDanke an @derArmin , der mir diesen Vorbau gegen Portokosten überlassen hat !
Passt prima für mein Vicini, jetzt muss ich mir nur noch in der Grabbelkiste einen passenden Klemmschaft+Schraube suchen.
Anhang anzeigen 1027113