w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
o.k., baue ich dir gerne zusammen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Welches Speci. ist denn da eigentlich drin? Wie sieht denn die Gabelkrone im Packl ausch?
xD Überall Weihnachtsdeko zwischen den Teilen. Das ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k., baue ich dir gerne zusammen
Nö, ich baue das dann selbero.k., baue ich dir gerne zusammen
Welches Speci. ist denn da eigentlich drin? Wie sieht denn die Gabelkrone im Packl ausch?
xD Überall Weihnachtsdeko zwischen den Teilen. Das ist gut.
Könntest du trotzdem mal zeigen, wie die Gabelkrone des Metallmodels aussieht oder ist das ganze noch originalverpackt? Deine anderen Locks fand ich noch besser.Nö, ich baue das dann selberBei Modellen muss alles schon penibel gut sein. Nächstes Jahr kaufe ich eine Airbrush und mit Metallbausätzen übe ich gerade schon
Anhang anzeigen 1027211
Anhang anzeigen 1027213Anhang anzeigen 1027212
Und der einzige Campa-Schlüssel, der bei mir überhaupt keine Funktion hat...
Und der einzige Campa-Schlüssel, der bei mir überhaupt keine Funktion hat...
Im neuen Jahr kann ich das gerne machen. Erinnere mich doch dann mal bitte dran.Könntest du trotzdem mal zeigen, wie die Gabelkrone des Metallmodels aussieht oder ist das ganze noch originalverpackt? Deine anderen Locks fand ich noch besser.
Das willst du nicht sehen...Könntest du trotzdem mal zeigen, wie die Gabelkrone des Metallmodels aussieht oder ist das ganze noch originalverpackt? Deine anderen Locks fand ich noch besser.
Schick ist er ja, so als Deko...Ich habe noch versucht, ihm den auszureden. Aber keine Chance...
sis spHeute gabs ein vorweihnachtliche Überraschung eines lieben Mitforisten/Freundes. Ganz besonders freut mich die Shimano Zange
Anhang anzeigen 1027110
watt, wieso?Das willst du nicht sehen...
Ist das nicht der Schlüssel u.a. für die 2-Bolt-Stützen?Und der einzige Campa-Schlüssel, der bei mir überhaupt keine Funktion hat...
Ist das nicht der Schlüssel u.a. für die 2-Bolt-Stützen?
Sorry, der Nächste ist DeinAch du hast das Teil bekommen. Ich hätte es ebenfalls gesehen und direkt nachgeschaut obs das richtige ist... Als ich zurück in der KA-App war, war die weg... Guter Preis![]()
Wo gibt's die Dinger?Ja, trotzdem ist die Montage damit ein Krampf.
Mit einem normalen, nicht gebogenen Ratschenschlüssel kommt man trotzdem an die Schraube und muss nicht ständig absetzen.
Anhang anzeigen 1027258
3x abgelängt und immer noch zu kurz!Welch Unwort!
Ich sage dazu: kürzen!
Die Modelle haben wohl alle den gleich 50er Jahre bartali Rahmen als Rohlingwatt, wieso?![]()