• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kam heute an und war ein Tipp aus dem Forum (trotz UK via ebay ohne zusätzliche Steuern und Zoll)

C579C7C6-70EF-4D32-9A7F-14DDF684A668.jpeg

... nach dem Motto: "Nicht nur an andere Denken, sich selbst auch Mal was schönes schenken!" ... habe ich mich dann doch noch selbst beschenkt ... es war ... Leider ... unumgänglich/unausweichlich/unwiderstehlich/unaufschiebbar 🤓

Kam heute an und war ein Tipp aus dem Forum (trotz UK via ebay ohne zusätzliche Steuern und Zoll)

Anhang anzeigen 1027348

Wenn etwas komplett in UK hergestellt wird, fällt die Steuer wohl nicht an.

Hatte kurz nach der Zolleinführung ne amüsante Sendung
Buch hergestellt in England --> keine Zollgebühr
Socken hergestellt in Deutschland --> Zollgebühr 👹

... nach dem Motto: "Nicht nur an andere Denken, sich selbst auch Mal was schönes schenken!" ... habe ich mich dann doch noch selbst beschenkt ... es war ... Leider ... unumgänglich/unausweichlich/unwiderstehlich/unaufschiebbar 🤓

Eine neue Brille?
Keine Brille... aber ich könnte Mal eine neue besorgen. Bilder habe ich keine ...

Älterer deutsche Hersteller mit ausländischem Name vom Händler beklebt. Hab leider kein Bild. Von einem
guten Cyberfreund 😁

Zufallsfund, zwar nicht wirklich alt aber es passt zeitlich und farblich schön zu meinem Lenzen :D
Gleichzeitig noch mit Ersatzteilen bis ans Ende eingedeckt, so oft können die Pedale gar nicht kaputtgehen...

Weitere Schnapper waren die Platten + Schrauben und Achsen aus Titan, womit die Pedale auf knapp unter 150g kommen sollten 🥰
Das Ritzelpaket ebenfalls aus Titan für Campagnolo Record 10-fach habe ich ebenfalls ganz günstig geschossen und wird erstmal als Ersatz weggelegt ☺️

Zufallsfund, zwar nicht wirklich alt aber es passt zeitlich und farblich schön zu meinem Lenzen :D
Gleichzeitig noch mit Ersatzteilen bis ans Ende eingedeckt, so oft können die Pedale gar nicht kaputtgehen...

Weitere Schnapper waren die Platten + Schrauben und Achsen aus Titan, womit die Pedale auf knapp unter 150g kommen sollten 🥰
Das Ritzelpaket ebenfalls aus Titan für Campagnolo Record 10-fach habe ich ebenfalls ganz günstig geschossen und wird erstmal als Ersatz weggelegt ☺️

Für die gibts doch noch Support. Ich fahren die X-Serie, da gibts leider keine Teile mehr. Da würde ich mich freuen, wenn da mal jemand was findet. Körper, Lager, Achsen, ...

Guten Morgen und frohe Weihnachten!

Die Satteltasche hatte ich schon länger. Nun die Lenkertasche dazu bekommen.

Okay...schick ist anders. Aber für eine lange Tour echt praktisch.

Anhänge

• 20211226_082200.jpg
    20211226_082200.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 102
  • 20211226_082211.jpg
    20211226_082211.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 99
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
10fach Record Ergo.jpeg

Wachsen ja auch nicht mehr nach und sie in dem schönen Zustand und in bezahlbar zu finden wird auch seltener.
Jetzt warten hier 2 kpl. 10fach Gruppen (Record und Chorus) auf passende Rahmen.
Wenn dann irgendwann mal so ein DEAN in 60-61 m-m vorbeikommt wäre das natürlich toll (Bild ausm Netz):
Dean.jpeg

Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Anhang anzeigen 1028062
Wachsen ja auch nicht mehr nach und sie in dem schönen Zustand und in bezahlbar zu finden wird auch seltener.
Jetzt warten hier 2 kpl. 10fach Gruppen (Record und Chorus) auf passende Rahmen.
Wenn dann irgendwann mal so ein DEAN in 60-61 m-m vorbeikommt wäre das natürlich toll (Bild ausm Netz):
Anhang anzeigen 1028063

Sehr hübsch 😊
Auch noch die erste Version ohne "QS" am linken Schalthebel 👍🏻

Zurück