Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich oft genug!Wollen wir alle nicht mal in die "Eiskönigin" gehen?
Das kommt mir günstig vor!Mit Versand aus Österreich 30
Ich hätte gern die BodenfliesenGelten 3Räder auch? Mit Freilauf und Luftreifen![]()
Die Aufnahme passt nicht für meine Tisch-Kreissäge !
Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.Respekt Conrad ! Ich Unwissender hatte mich schon gefragt "nanu, hat er sich nun einen Dosenöffner für Sardinenbüchsen geholt ?"
LG Micha
...Unicator? Unicanitor!
Musste da an schon an folgenden Spruch denken:Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.
Das hier ist ein Forum für alle und nicht nur für "Fortgeschrittene" und glaub mir - keiner hier ist allwissend.
Also, entspann dich doch mal![]()
Ich hätte auch gerne einen in schwarz ohne nennenswerte Schäden aus den späten 70ern
mir auch!Das kommt mir günstig vor!
keiner hier ist allwissend.
Moin Michael,Ich bin doch das notwendige Kontrast-Programm zu den Leuten, die alles ( besser ) wissen , die hätten doch sonst Langeweile, wenn sie nix und niemanden haben, woran sie sich reiben können !!
Ne, aber alles gut - Botschaft ist schon angekommen.![]()
..und der Sattel kommt hoffentlich etwas höher!Anhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX![]()