• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Fänge der letzten Tage:
IMG_20220120_132728.jpg

IMG_20220120_132757.jpg

Respekt Conrad ! Ich Unwissender hatte mich schon gefragt "nanu, hat er sich nun einen Dosenöffner für Sardinenbüchsen geholt ?";)

LG Micha
Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.
Das hier ist ein Forum für alle und nicht nur für "Fortgeschrittene" und glaub mir - keiner hier ist allwissend.
Also, entspann dich doch mal ;)

Michael, in gefühlt jedem zweiten Beitrag bezeichnest du dich als unwissend, oder wertest dich sonst irgendwie ab.
Das hier ist ein Forum für alle und nicht nur für "Fortgeschrittene" und glaub mir - keiner hier ist allwissend.
Also, entspann dich doch mal ;)
Musste da an schon an folgenden Spruch denken:
buchtitel.jpg

@Silent War : Michael, diese ständige Kleinmacherei stört doch irgendwie den Lesefluss. Nimm das doch als "disclaimer" in deine Signatur auf. Jeder hier weiss dann gleich Bescheid und gut is ;).
Alternativ evtl. einen Blog über Laientum und Unwissenheit oder "fail of the day"

Ich bin doch das notwendige Kontrast-Programm zu den Leuten, die alles ( besser ) wissen , die hätten doch sonst Langeweile, wenn sie nix und niemanden haben, woran sie sich reiben können !!:D:D:D;)
Ne, aber alles gut - Botschaft ist schon angekommen.;)
Moin Michael,
man kann sich auch in die Opferrolle "reinschreiben".
Das Gazelle-Rad gefällt mir gut und wenn du dann final fertig bist und alles funzt und festgeschraubt ist, wünsche ich dir viele schöne Trainingskilometer auf deinem Weg zum angestrebten Idealgewicht.
Schönes Wochenende!

Zurück