vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich hätte auch gerne einen in schwarz ohne nennenswerte Schäden aus den späten 70ern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte auch gerne einen in schwarz ohne nennenswerte Schäden aus den späten 70ern
mir auch!Das kommt mir günstig vor!
keiner hier ist allwissend.
Moin Michael,Ich bin doch das notwendige Kontrast-Programm zu den Leuten, die alles ( besser ) wissen , die hätten doch sonst Langeweile, wenn sie nix und niemanden haben, woran sie sich reiben können !!
Ne, aber alles gut - Botschaft ist schon angekommen.
..und der Sattel kommt hoffentlich etwas höher!Anhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX
Ich hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.Anhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX
Die können schon sehr cool aussehenAnhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX
...und ist wie Sand am Meer zu findenDie können schon sehr cool aussehen
Ich empfehle eine Campa Record Carbon Stütze. Die passt optisch absolut perfekt zum Rahmen
..und der Sattel kommt hoffentlich etwas höher!
Der Sattel kommt natürlich ganz wegIch hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.
Vor 4 Jahren, als ich eine hatte ging das ganz schnell...und ist wie Sand am Meer zu finden
Zu der Stütze kann man aber auch einen schönen Rahmen und eine ordentliche Gruppe nehmen...Die können schon sehr cool aussehen
Ich empfehle eine Campa Record Carbon Stütze. Die passt optisch absolut perfekt zum Rahmen
PD-7410 (SPD) hätte ich, oder suchst Du die älteren PD-7400 (mit Haken)?Der Sattel kommt natürlich ganz weg
Ich komme gern nochmal auf Dein Angebot zurück, aber NOS wird es nicht sein müssen. PD 74xx fehlen mir aber auf jeden Fall
Ja genau mit HakenPD-7410 (SPD) hätte ich, oder suchst Du die älteren PD-7400 (mit Haken)?
Ich fand mein Cadex schon geil. Mit Schmolke Lenker uswZu der Stütze kann man aber auch einen schönen Rahmen und eine ordentliche Gruppe nehmen...
Gibt es bei defietsenmaker für knapp 60 Penunsen, leider ohne Haken.Ja genau mit Haken
müsstest Du mir mal zeigen, ich finde die dort nur in NOS für EUR 260, dann allerdings mit HakenGibt es bei defietsenmaker für knapp 60 Penunsen, leider ohne Haken.