• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX 😄
Ich hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.

..und der Sattel kommt hoffentlich etwas höher! :eek::eek::eek:
Ich hätte noch einige 74xx-Teile in Vitrinen-tauglich in der Vitrine liegen,... ST-7400, BR-7403, SP-7400 A, RD-7402, FD-7410, FC-7410,.... Nicht, dass ich die unbedingt los werden wollte, aber wenn du etwas brauchst, dann melde dich.
Der Sattel kommt natürlich ganz weg 😄
Ich komme gern nochmal auf Dein Angebot zurück, aber NOS wird es nicht sein müssen. PD 74xx fehlen mir aber auf jeden Fall 😄

Die können schon sehr cool aussehen ;)
Ich empfehle eine Campa Record Carbon Stütze. Die passt optisch absolut perfekt zum Rahmen ;)
Zu der Stütze kann man aber auch einen schönen Rahmen und eine ordentliche Gruppe nehmen...

tele.jpg

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch... :D:D:D
Konnte bis eben nicht glauben, daß mir das geglückt ist.
Bis das Paket heute tatsächlich ankam, schien mir das selbst etwas surreal. Denn seit Jahren versuche ich, so ein KB zu bekommen.
Jetzt fehlt nicht mehr viel und ich drohe damit, ein französisches Bahnrad heuer in einen KdM zu schieben... ☝️

Anhang anzeigen 1037984

Anhang anzeigen 1037985

Und das KB hat bisher kaum km gesehen! :rolleyes:

wow... das hat was von einen Sägeblatt für die Kreissäge aber toll gemacht , geht das nus auf die 107 Bahnkurbel oder kann man das auch 2fach an einem Low-Pro Rahmen fahren

Von den 919 nehm ich dir gern ein Paar ab! :p ... Wollte eigentlich die Weimännern (auf denen auch die 919 sind) von @roykoeln kaufen, der VK meinte, aber dass die Hoods wohl nicht unbeschadet von den Hebel gehen bzw nur fraglich ... das war mir zu riskant bei 30€ (wollte ja nur die Hoods) ... würde mich daher wirklich freuen :)
Campa Super Record passen da perfekt
IMG_0351.JPG

Zurück