Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich am Cadex nicht so passend. Müssten doch eigentlich PD-7401 dran. Hakenpedale am Carbonrahmen?Ja genau mit Haken
Genau, zusammen mit 8fach und den 7410 STIs. Ist doch hinten 130 EBB oder?Find ich am Cadex nicht so passend. Müssten doch eigentlich PD-7401 dran. Hakenpedale am Carbonrahmen?
Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch...
Konnte bis eben nicht glauben, daß mir das geglückt ist.
Bis das Paket heute tatsächlich ankam, schien mir das selbst etwas surreal. Denn seit Jahren versuche ich, so ein KB zu bekommen.
Jetzt fehlt nicht mehr viel und ich drohe damit, ein französisches Bahnrad heuer in einen KdM zu schieben...
Anhang anzeigen 1037984
Anhang anzeigen 1037985
Und das KB hat bisher kaum km gesehen!
Campa Super Record passen da perfektVon den 919 nehm ich dir gern ein Paar ab! ... Wollte eigentlich die Weimännern (auf denen auch die 919 sind) von @roykoeln kaufen, der VK meinte, aber dass die Hoods wohl nicht unbeschadet von den Hebel gehen bzw nur fraglich ... das war mir zu riskant bei 30€ (wollte ja nur die Hoods) ... würde mich daher wirklich freuen
Hab den gleichen Rahmen auch mit DA 74xx aufgebaut. Fähre ich fast täglich und sehr gerneAnhang anzeigen 1038825Ich glaube die sind hier nicht sonderlich beliebt- aber auf meiner Wunschliste stand noch eines: GIANT Cadex 980C - bekommt eine schöne DA 74XX
Alternativ Sachs New Success...Hab den gleichen Rahmen auch mit DA 74xx aufgebaut. Fähre ich fast täglich und sehr gerne
Yepp.wow... das hat was von einen Sägeblatt für die Kreissäge aber toll gemacht , geht das nus auf die 107 Bahnkurbel oder kann man das auch 2fach an einem Low-Pro Rahmen fahren
Geiles Showrad! Mit der Schlinge da Hinten am Schaltwerk kannste aber Jemandem böse wehtunYepp.
Anhang anzeigen 1039437
So knapp wie das KB auf dem Kurbelarm sitzt, und leicht habe ich es auch nicht abbekommen, wird es sicherlich nicht auf eine andere Kurbel passen.
Anhang anzeigen 1039446
Das ist nicht mein Rad! Ich wollte nur ein Beispiel zeigen, daß man dieses KB auch neben einem kleinen, zweiten KB an der Stronglight 107 Kurbel montieren kann.Geiles Showrad! Mit der Schlinge da Hinten am Schaltwerk kannste aber Jemandem böse wehtun
Ist der Lenker der SR 978?Mein Fang? von dieser Woche.
Ein Koga Road Speed von 1982 in annehmbaren (Original)-Zustand, abgesehen vom fehlenden Sattel und der langen Sattelstütze. Ersatz ist schon geordert.
Die Bremsen hab ich schon mal abgebaut. Werde es komplett zerlegen, die üblichen Reinigungsarbeiten und Lagerwartungen. Züge und Hüllen ersetzen, neues Lenkerband und hoods, fertig ist die Laube.
Nee, ist ein Road Champion.Ist der Lenker der SR 978?
Ist der Typ einer von NKOTB