Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass du die für mich gefunden hast! Adresse schick ich dir dann später zu!Endlich Schuhe gefunden in Größe 48!
Was für ein kleines Update:
Besondern lustig wenn man mal ne Anleitung bei ollen Teilen bekommt.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie Mixed
Ach jetzt schon für den zukünftigen Sohn? Wann wird der denn gezeugt? Heute noch?
Die habe ich auch, am Renner für meinen zukünftigen Sohn.
...ich hatte es doch schon korrigiert.Ach jetzt schon für den zukünftigen Sohn? Wann wird der denn gezeugt? Heute noch?
Es wäre jetzt ja auch in dieser Ecke nicht soo ungewöhnlich, schon mal ein komplettes mega-Neo-Klassiker-RR aufzubauen, für ein Kind, welches noch gar nicht existert oder erst in die Kita kommt... =)...Mensch,....
...ich hatte es doch schon korrigiert.
Buli (heißt der nicht Bully) Herbig macht ne Konferenz? Cool, wo?Ein paar schöne Dinge sind angekommen und ich sollte mit Innenlagern jetzt definitiv bis zum Ende versorgt sein
2 Campagnolo Record BSA Innenlager noch NOS/NIB, eins wo das äußerste rechte Lager hin war was ich aber aufarbeiten werde...sprich Lager und Sprengringe tauschen, neu fetten, einbauen und vergessen
Die Lager und Sprengringe lassen allerdings noch auf sich warten, ansonsten hätte ich nachher eine schöne Beschäftigung während der BuLi-Konferenz
Anhang anzeigen 1051691
Buli (heißt der nicht Bully) Herbig macht ne Konferenz? Cool, wo?
Ich schau lieber die Rennen selber, als nur Konferenzen. Läuft ja aber noch gar nicht wieder, dafür Volta Algarve.BuLi = Bundesliga
Ich schau lieber die Rennen selber, als nur Konferenzen. Läuft ja aber noch gar nicht wieder, dafür Volta Algarve.
Gewicht max 3 oder 4 Kilo! Davon träumen wir doch alle!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
mir einen Rahmen mit EB126 anzulachen ............ich fahre doch eigentlich nur Räder mit Ergos
Nein, 8fach Ergos und eine Athena 7fach KassettennabeAnhang anzeigen 1051869
Anhang anzeigen 1051870
Anhang anzeigen 1051871
So wie ich das verstanden haben war es ein lokaler Händler der diese Rahmen importiert und unter seinem Namen vertrieben hat.
Den Namen und die Adresse gibt es noch und ich werde mal den Kontakt zu ihm suchen.
@Rrudi : Weisst du hier vielleicht mehr?
Zustand des Rahmens scheint sehr gut. Er ist gerade, Gewinde scheinen alle in Ordnung und der Lack ist bis auf ein paar kleine Chips noch super. Die mitgebrachte Sattelstütze in 27,2 wollte nicht ohne Druck in den Rahmen. Das schau ich mir morgen mal genauer an. Verwürgt sieht die Klemmung jedenfalls nicht aus. Ob der Aufkleber mit SL stimmt
Was ich jetzt damit mache
Wieso das?
Is doch nun wirklich gar kein Problem.
8'er Ergos und ein Shimano 7 fach Kranz.
Das kannst Du einen Hups nicht nutzen, hast aber alles was Du brauchst.
Mensch da habe ich mal wieder nicht über meinen kleinen Tellerrand geschaut.Nein, 8fach Ergos und eine Athena 7fach Kassettennabe
Anhang anzeigen 1051869
Anhang anzeigen 1051870
Anhang anzeigen 1051871
So wie ich das verstanden haben war es ein lokaler Händler der diese Rahmen importiert und unter seinem Namen vertrieben hat.
Den Namen und die Adresse gibt es noch und ich werde mal den Kontakt zu ihm suchen.
@Rrudi : Weisst du hier vielleicht mehr?
Zustand des Rahmens scheint sehr gut. Er ist gerade, Gewinde scheinen alle in Ordnung und der Lack ist bis auf ein paar kleine Chips noch super. Die mitgebrachte Sattelstütze in 27,2 wollte nicht ohne Druck in den Rahmen. Das schau ich mir morgen mal genauer an. Verwürgt sieht die Klemmung jedenfalls nicht aus. Ob der Aufkleber mit SL stimmt
Was ich jetzt damit mache