• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nachtrag/Ergänzung
GiPieMme CronoSprint Pista Aluversion:
Anhang anzeigen 1050134

Was wiegen die "Originale" von Campa?
Heute nach Feierabend, raus aus der Fahrradwerkstatt und ab nach Nippes geduest 🚀 aufer ⛰️ Monti 🚲 -Losa 👑 um bei Frautochter? Rolf Wolfshohl s mir die "Selbigen" persoenlich abzuholen, tuellich im feinen (alltaeglichen) Werkstattszwirn, 100% Hipster 😂 🤣 .
🙏🏾

NIS!

Schraeubchen waren/sind tuellich bei! nur die "Unterlegscheibchen"... *sob 😢 💧 😭 :D

Photograhipe des Inserats
dfghjkljhgjkhn.JPG

und nu dahoam
IMG_20220216_003737.jpg

Licht an 🔦
IMG_20220216_003909.jpg
IMG_20220216_003919.jpg

Schachtel 🎁 uff! Zack 💥 boom ! peng 💦 🔫
IMG_20220216_003959.jpg

Heute nach Feierabend, raus aus der Fahrradwerkstatt und ab nach Nippes geduest 🚀 aufer ⛰️ Monti 🚲 -Losa 👑 um bei Frautochter? Rolf Wolfshohl s mir die "Selbigen" persoenlich abzuholen, tuellich im feinen (alltaeglichen) Werkstattszwirn, 100% Hipster 😂 🤣 .
🙏🏾

NIS!

Schraeubchen waren/sind tuellich bei! nur die "Unterlegscheibchen"... *sob 😢 💧 😭 :D
Ich habe echt kein einzige Wort ausser Nippes und Fahrradwerkstatt verstanden … ist es deine eigene Werkstatt?

Ich habe echt kein einzige Wort ausser Nippes und Fahrradwerkstatt verstanden … ist es deine eigene Werkstatt?
Bei Ravi's Texten muss man nur einige Zeit mitlesen, dann erschliesst sich die eigenwillige Formulierungart wie von selbst.

Er ist nach Feierabend aus seiner Werkstatt mit seinem Rad (Losa?) zu der Frau Oder Tochter vom Wolfshohl und hat von der die gleichen Pedalen gekauft. Die sind top, nur leider fehlen die Unterlegscheiben.
Und bei all dem hatte er seine Arbeitsklamotten an und kam sich vor wie ein Hipster.

Habe ich das richtig übersetzt @Avi.1990 ? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Er ist nach Feierabend außer seiner Werkstatt mit seinem Rad (Losa?) zu der Frau Oder Tochter vom Wolfshohl und hat von der die gleichen Pedalen gekauft. Die sind top, nur leider fehlen die Unterlegscheiben.
Und bei all dem hatte er seine Arbeitsklamotten an und kam sich vor wie ein Hipster.

Habe ich das richtig übersetzt @Avi.1990 ? 😂
Er war dabei schnell wie eine Rakete 😁

Ofmega Sintesi Pedale NOS in weiss (,,kannte ich bislang nur in schwarz)
Kommt erstmal zu den anderen Ofmega Teilen ...vielleicht findet sich ja Mal ein Rahmen dafür
Mit 165g das Stück ohne Haken weder besonders schwer noch superleicht

IMG_20220216_151904.jpg
IMG_20220216_151924.jpg
IMG_20220216_152111.jpg

Anhänge

• IMG_20220216_152116.jpg
    IMG_20220216_152116.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 25
Zurück