Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Siehe Osterinsel…!... und wenn wir alle Bäume geholt, kleingesägt/-gehackt und verbrannt haben haben wir aus unserer Welt eine vermutlich eine Wüste gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Osterinsel…!... und wenn wir alle Bäume geholt, kleingesägt/-gehackt und verbrannt haben haben wir aus unserer Welt eine vermutlich eine Wüste gemacht
Die Teile werd ich wohl an einem zukünftigen Colnago Rahmen verbauen. Weiß noch nicht was dazu passen würde.was hast Du denn mit den Ambrosio Metamorphosis vor ... sind eigentlich ziemlich selten waren das italienische Gegenstück zur SSC Mitte der 80er bis die Nemesis ("Reine du Nord") kam
der untere sieht jetzt besser aus. Was sagt denn die Uhr unten drunter?Der Fang hier ist schon etwas länger her. Irgendwann 2020 hatte ich
den Besitzer eines Bianchis gefragt, ob er mir den montierten Sattel
einzeln verkaufen würde und er stimmte zu.
(Hatte ich den gezeigt?)
Sah nicht so gut aus aber mit Lederbalsam konnte man dann noch einiges herausholen.
Anhang anzeigen 1057204
Der kam dann auch vom Zustand an den besser erhaltenen heran - den oberen.
Anhang anzeigen 1057206 Anhang anzeigen 1057207
Die haben tatsächlich beide keinen Tacho drunter.der untere sieht jetzt besser aus. Was sagt denn die Uhr unten drunter?
ja. Ich nehm den unteren, danke.Die haben tatsächlich beide keinen Tacho drunter.
Den gab es so ~ '85?
Der passt net an Chesini.ja. Ich nehm den unteren, danke.
Schöner Karton. Spannend
Dann bleibt's halt drin.Nee nee, früher meistens nach 4-5 Bier… aber die Zeiten sind vorbei
Schöne SockenFür mich is es jetzt schon der Fang des Jahres. Ich habe den Rahmen schon ewig im Visier und sogar schon mit dem Erstbesitzer geschrieben. Das Rad war mal komplett inna Bucht in Taiwan, dann hat es nen Ami gekauft und umgebaut. Dann hatte der Ami des ewig inna Bucht, bis es auf einmal raus war. Nen halbes Jahr später wurde es dann von nem anderen Ami eingestellt, bis dann bei Don nur nich das Rahmenset angeboten wurde… dann habe ich gut nen halbes Jahr immer wieder mal mit Don geschr. und dann wars vor 10 Tagen so weit, dass wir uns einig wurden.
Erstmal vorweg:
1. Ich habe den VK mehrfach gebeten, die Schrauben im Ausfaller komplett rein zu schrauben - macht er, hat er geschrieben.
2. Ich habe den VK gefragt, ob die Dekorfolie ab geht und ob er es an einer unauffälligen Stelle testen kann - hat er gemacht und hatte recht. Geht ab, aber da die Folie urst alt is, nur in 2x3mm grossen Stücken - so sind die nä Abende gefüllt
3. Das extrastarke Gewebeband, hält auf Lack natürlich am besten
4. UPS sollte nur gg Empfängerunterschrift abliefern - heut Mittag kam die Zustellmeldung - komisch, denn ich und meine Frau waren noch malochn - natürlich nur vor die Haustür gestellt und Glück gehabt, denn es hätte jeder problemlos mitnehmen können
Aber gut. Ich freu mich riesig drüber! Im weiss is urst Perlmutt drin, dass schimmert urst geil in der Sonne und im Pink sind mega viele Glitzerpartikel Wenn es aufpoliert is, versuch ich des ma einzufangen. Die Verarbeitung ist japanisches high level. So wie abgebildet wiegt das Set 2433g . Muss ma guckn wie ich den aufbaue - erstma bei Nakagawa wg Infos anfragen.
Genug palavert:
Anhang anzeigen 1058219Anhang anzeigen 1058220Anhang anzeigen 1058221Anhang anzeigen 1058222Anhang anzeigen 1058223Anhang anzeigen 1058224Anhang anzeigen 1058225Anhang anzeigen 1058226Anhang anzeigen 1058227Anhang anzeigen 1058228
...was ist da los?
Anhang anzeigen 1058252