Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht ja noch mit den Justiertschräubkes in den Ausfallenden, musst nur absägen und rausschrauben und ein Paar Neue einschrauben ... hab ich schon mal schlimmer erlebt
geht ja noch mit den Justiertschräubkes in den Ausfallenden, musst nur absägen und rausschrauben und ein Paar Neue einschrauben ... hab ich schon mal schlimmer erlebt
Gratulation zu diesem absolut goilen Teil ... aus dem Land der aufgehenden Sonne ... obwohl jetzt Stahl nicht unbedingt mein Fall ist
bist Du am Basteln von Salz- + Pfefferstreuer oder warum soviele Nabenkörper
Ist der Rahmen pulverbeschichtet? Sieht so aus...Wahnsinn!
Ein Somec Fuego 2000!
Anhang anzeigen 1059371
Anhang anzeigen 1059373
Anhang anzeigen 1059374
Anhang anzeigen 1059375
Anhang anzeigen 1059376
Der Aufbau wird dauern, dafür muss wahrscheinlich ein anderes Rad von mir geopfert werden, nämlich das gelbe Otero.
Der Somec- Rahmen ist ein Träumchen. Columbus Foco in schön. Anhang anzeigen 1059390
... Ist abgesegnet...
Ich habe leider keine Wage in meinen Privatgemächern.@Fahrradplus - hab ja auch gerade dein Foco in der Mache. Was bringt dein Rahmen auf der Waage?
Nein, ist er definitiv nicht.Ist der Rahmen pulverbeschichtet? Sieht so aus...
Sieht super aus
Nimmst du die Alu Hebel wegen der Optik oder hast du Sorgen was die Zuverlässigkeit angeht bei den carbonhebeln?Die Hebel kommen an die Campa Zeitfahrbremshebel als Ersatz für die CFK Hebel. Das Ganze dann an den Rando.
Die Rastscheiben sind nur geliehen, ich werd diese vermessen und dann neue fertigen (bzw. lassen), welche Shimano Rastschritte haben.
Anhang anzeigen 1060014
Vielen Dank an @*modulor* !