đ»đđđđ
Da kannste mal seh'n!
Das ist immer so meine Assoziation...nee, die ersten Vorboten des ganzen Design-Horrorkabinetts kamen ja bereits mit 10fach, z.B. die DuraAce-Kurbel FC-7800!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das ist immer so meine Assoziation...nee, die ersten Vorboten des ganzen Design-Horrorkabinetts kamen ja bereits mit 10fach, z.B. die DuraAce-Kurbel FC-7800!
Da haste Recht, aber Dura Ace ist nach der 7700er von meinem Schirm verschwunden......nee, die ersten Vorboten des ganzen Design-Horrorkabinetts kamen ja bereits mit 10fach, z.B. die DuraAce-Kurbel FC-7800!
Da lacht das Schwabenherz: Nachdem ich mich gestern die alte Schlichtener-Steige hochgequÀlt habe, kam mir in Schlichten die Open-Air-Geschenkboutique gerade recht.
Nebst eine paar Zangen (teilweise Knipex) habe ich noch
eine alte SIS Werkstattlampe mitgenommen.
Der Amboss hÀtte mich auch interessiert, da mein Rucksack ohnehin schon doppelt soviel wie das Rad wog, habe ich mich dagegen entschieden und nur die beiden grossen Magnete die drauf hingen mitgenommen. Beim umpacken haben ich dann leider einen Ozapft-is'-Holzhammer (ideal zum Freiklopfen vom Vorbau-Klemmkonus) liegenlassen.
Anhang anzeigen 1061352Anhang anzeigen 1061353Anhang anzeigen 1061354Anhang anzeigen 1061355Anhang anzeigen 1061356Anhang anzeigen 1061357
Anhang anzeigen 1061369
Das Fahrrad sieht doch auch noch ganz gut aus. Hast du das auch mitgenommen?
Anhang anzeigen 1061369
Das Fahrrad sieht doch auch noch ganz gut aus. Hast du das auch mitgenommen?
Rechts hat es einen Bremsschaltgriff, neumodisches Klump, habe erst gezögert und es dann doch mitgenommen.
...lustig, das war auch mein Gedanke beim betrachten dieses Bildes; zumal es ihm zu gefallen schien, er hatte es gleich mehrfach fotografiert
Cool LampeDa lacht das Schwabenherz: Nachdem ich mich gestern die alte Schlichtener-Steige hochgequÀlt habe, kam mir in Schlichten die Open-Air-Geschenkboutique gerade recht.
Nebst eine paar Zangen (teilweise Knipex) habe ich noch
eine alte SIS Werkstattlampe mitgenommen.
Der Amboss hÀtte mich auch interessiert, da mein Rucksack ohnehin schon doppelt soviel wie das Rad wog, habe ich mich dagegen entschieden und nur die beiden grossen Magnete die drauf hingen mitgenommen. Beim umpacken haben ich dann leider einen Ozapft-is'-Holzhammer (ideal zum Freiklopfen vom Vorbau-Klemmkonus) liegenlassen.
Anhang anzeigen 1061352Anhang anzeigen 1061353Anhang anzeigen 1061354Anhang anzeigen 1061355Anhang anzeigen 1061356Anhang anzeigen 1061357
Eine Alternative wÀre, mir die Hebel zu verkaufen.Anhang anzeigen 1061792
Jetzt bin ich wohl gezwungen mein Colnago Super von Dura Ace auf Super Record umzubauen
Ja, manchmal besteht das Leben nur aus Leid...Anhang anzeigen 1061792
Jetzt bin ich wohl gezwungen mein Colnago Super von Dura Ace auf Super Record umzubauen
Selbst gewÀhltes LeidJa, manchmal besteht das Leben nur aus Leid...
Bomben Zustand, glĂŒckwunschAnhang anzeigen 1061792
Genau das habe ich auch gerade gemachtâŠAnhang anzeigen 1061792
Ma drĂŒberwischen... also ĂŒber die Anzeige...? Da könnte 0,2Kg stehen oder wie...?13-29, voll Titan, hab ich noch nicht in den HĂ€nden halten dĂŒrfen.
Das Meral wird immer leichter...
Anhang anzeigen 1061847