BuddyBuda
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8-fach13-29, voll Titan, hab ich noch nicht in den Händen halten dürfen.
Das Meral wird immer leichter...
Anhang anzeigen 1061847
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8-fach13-29, voll Titan, hab ich noch nicht in den Händen halten dürfen.
Das Meral wird immer leichter...
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Also, wenn du damit nicht zum Bianchi-Treffen kommst, weiß ich auch nicht mehr...Es war schon lange überfällig die gesammelten Einzelfänge mal zusammenzusetzen zu einem
Rennrad. Die Grundlage und einiges an Einzelteilen kam hier aus dem Forum - Expertise, nette
Unterhaltungen, Designratschläge nicht zu vergessen und narütlich auch Hinweise auf Auktionen
und Hinweise zum Zusammensetzen etc.
Angefangen hat es auf jeden Fall mit dem Rahmen. Alle anderen Teile kamen alle einzeln.
Speziell: Aeralpina-Speichen haben vermutlich den weitesten Weg hinter sich gebracht. Die hab ich
in Nevada gekriegt. Profil-Aufkleber habe ich selbst gemacht.
Jeder, der hierzu, in welcher Art auch immer, beigetragen hat, möchte sich angesprochen fühlen.
Für jeden, den es interessiert, ist hier das Resultat. Vielen Dank.
Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen
Einziges Teil, das noch fehlt, ist ein Satz Alfredo Binda (original, weiße Schrift in blau).
Anhang anzeigen 1062543Anhang anzeigen 1062548 Anhang anzeigen 1062541Anhang anzeigen 1062540Anhang anzeigen 1062539Anhang anzeigen 1062545Anhang anzeigen 1062542 Anhang anzeigen 1062544Anhang anzeigen 1062547
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Ja, 201, durch den Alu lockring.1 Ma drüberwischen... also über die Anzeige...? Da könnte 0,2Kg stehen oder wie...?
Grundierung ist drauf,wann wird lackiert?Es war schon lange überfällig die gesammelten Einzelfänge mal zusammenzusetzen zu einem
Rennrad. Die Grundlage und einiges an Einzelteilen kam hier aus dem Forum - Expertise, nette
Unterhaltungen, Designratschläge nicht zu vergessen und narütlich auch Hinweise auf Auktionen
und Hinweise zum Zusammensetzen etc.
Angefangen hat es auf jeden Fall mit dem Rahmen. Alle anderen Teile kamen alle einzeln.
Speziell: Aeralpina-Speichen haben vermutlich den weitesten Weg hinter sich gebracht. Die hab ich
in Nevada gekriegt. Profil-Aufkleber habe ich selbst gemacht.
Jeder, der hierzu, in welcher Art auch immer, beigetragen hat, möchte sich angesprochen fühlen.
Für jeden, den es interessiert, ist hier das Resultat. Vielen Dank.
Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen
Einziges Teil, das noch fehlt, ist ein Satz Alfredo Binda (original, weiße Schrift in blau).
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Ist der Rahmen nicht unterverchromt?Zwei hypothetische, aber dann total grossartige Fänge heute:
1 Kumpel, der für lau nach Feierabend in der Firma nen Rahmen sandstrahlen kann
1 Bekannter von dem Kumpel, der sich scheinbar zutraut, die Muffe an einem Alan wieder hinzubekommen (zumindest ist er nicht sofort schreiend weggerannt, so wie sonst jeder…
das finish fällt aber bei Hilde durch..da ist Nachsitzen ääh Nachbessern angesagt ,Es war schon lange überfällig die gesammelten Einzelfänge mal zusammenzusetzen zu einem
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Angefangen hat es auf jeden Fall mit dem Rahmen. Alle anderen Teile kamen alle einzeln.
Speziell: Aeralpina-Speichen haben vermutlich den weitesten Weg hinter sich gebracht. Die hab ich
in Nevada gekriegt. Profil-Aufkleber habe ich selbst gemacht.
Jeder, der hierzu, in welcher Art auch immer, beigetragen hat, möchte sich angesprochen fühlen.
Für jeden, den es interessiert, ist hier das Resultat. Vielen Dank.
Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen
Einziges Teil, das noch fehlt, ist ein Satz Alfredo Binda (original, weiße Schrift in blau).
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Kurz Vorbau raus und rausdrehendas finish fällt aber bei Hilde durch..da ist Nachsitzen ääh Nachbessern angesagt ,
Anhang anzeigen 1062614
Kommt nur er wieder und dasAlso, wenn du damit nicht zum Bianchi-Treffen kommst, weiß ich auch nicht mehr...
Beim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen..Ist der Rahmen nicht unterverchromt?
Was genau ist bei welcher Muffe futsch?
Schlauchschelle rum und festziehen?Beim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen..
Mein Alan hat den -fast- unvermeidlichen Riss in der Muffe am Steuerrohr..
da traut sich eigentlich keiner ran, aber der Kollege schien recht hoffnungsvoll, das hinzubekommen..
Der Muffentausch scheint bei Alan im Werk immer noch möglich.Beim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen..
Mein Alan hat den -fast- unvermeidlichen Riss in der Muffe am Steuerrohr..
da traut sich eigentlich keiner ran, aber der Kollege schien recht hoffnungsvoll, das hinzubekommen..
Jau, so wirds gemacht. Danach noch bisschen Gaffa, das hält.Schlauchschelle rum und festziehen?
Ja, 201, durch den Alu lockring.
gut LackBeim Strahlen gehts nicht um einen bestimmten Rahmen, sondern um zukünftige mögliche Baustellen..
Mein Alan hat den -fast- unvermeidlichen Riss in der Muffe am Steuerrohr..
da traut sich eigentlich keiner ran, aber der Kollege schien recht hoffnungsvoll, das hinzubekommen..
Danke für die zahlreichen Likes. Ich hatte mich da vom @LeifMichelsen und dem @pplan inspirieren lassen.Es war schon lange überfällig die gesammelten Einzelfänge mal zusammenzusetzen zu einem
Rennrad. Die Grundlage und einiges an Einzelteilen kam hier aus dem Forum - Expertise, nette
Unterhaltungen, Designratschläge nicht zu vergessen und narütlich auch Hinweise auf Auktionen
und Hinweise zum Zusammensetzen etc.
Angefangen hat es auf jeden Fall mit dem Rahmen. Alle anderen Teile kamen alle einzeln.
Speziell: Aeralpina-Speichen haben vermutlich den weitesten Weg hinter sich gebracht. Die hab ich
in Nevada gekriegt. Profil-Aufkleber habe ich selbst gemacht.
Jeder, der hierzu, in welcher Art auch immer, beigetragen hat, möchte sich angesprochen fühlen.
Für jeden, den es interessiert, ist hier das Resultat. Vielen Dank.
Die Mädels werden auf jeden Fall Augen machen
Einziges Teil, das noch fehlt, ist ein Satz Alfredo Binda (original, weiße Schrift in blau).
Anhang anzeigen 1062543Anhang anzeigen 1062548 Anhang anzeigen 1062541Anhang anzeigen 1062540 Anhang anzeigen 1062539 Anhang anzeigen 1062545Anhang anzeigen 1062542 Anhang anzeigen 1062544 Anhang anzeigen 1062547
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einer ct und einer nicht
Würde mich wundern wenn auf der linken Kurbel CT stehen würde. Ist nämlich für beide Varianten die gleiche Bauteilnummer: FC-CH201 (für 170mm Länge)einer ct und einer nicht
einer ct und einer nicht
"CT" steht immer nur auf der Antriebsseite zusätzlich mit drauf, der linke Kurbelarm ist gleich...egal ob 110/112er- oder 135er LochkreisWürde mich wundern wenn auf der linken Kurbel CT stehen würde. Ist nämlich für beide Varianten die gleiche Bauteilnummer: FC-CH201 (für 170mm Länge)