• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute für 5€ mal mitgenommen :)
72A1B533-1F4F-4050-93A3-68A527B3CB05.jpeg
9135FD56-11B1-48DB-B883-5B0FC125D743.jpeg

Mein Fang des Tages ist, dass ich Produkte testen kann.

Es handelt sich um Ware, aus CN. Allerdings lassen auch Markenhersteller dort fertigen. ;)

Bekommen habe ich...

3 Trikots der Marke "Spiro" und eine Hose der gleichen Marke.
Die Sachen sind wertig, also beanstanden kann ich nichts. Bei den Hosen sind die Polster einer 80-100 EUR Hose (Gonso), die ich vergleiche etwas anatomischer geschnitten. Vermutlich sieht das nach der ersten Wäsche besser aus und das Polster wird noch etwas anpassungsfähiger.
Da ist ein Unterschied zur Markenware aber das sind keine Welten.

Die Maßtabellen stimmen. Bei einer Gonso Hose habe ich Gr. M. Hier bei nawajo.de auch. Die Maße der Hose beim Bund sind bei der Gonso Hose und der Spiro von nawajo.de auf den Millimeter exakt gleich.
Bei Trikots habe ich üblicherweise Gr. L. Auch bei Poloshirts (Lacoste).
Auch hier bei nawajo.de passt mir Gr. L exakt.
Mit den Größenangaben kann man also ewas anfangen.
Man bekommt ein Trikot mit durchgehendem RV, (mir) passendem Halsabschluss, reflektierenden Applikationen und wie üblich drei Taschen.

Ein Trikot (Marke Spiro) kostet sehr preiswerte 4,76 EUR. Davon ist das grüne ausgepackt. Darüber liegen weiß und schwarz.
https://www.nawajo.de/bike-full-zip-top/herren/sportbekleidung_1117_2056
Hose (Spiro) 19,99 EUR
https://www.nawajo.de/padded-bike-shorts/herren/sportbekleidung_1115_2054
Weiter habe ich noch ein Trikot und eine Hose der Marke James&Nicholson bekommen (ausgepacktes, schwarzes Trikot). Diese Sachen sind auf der Webseite noch nicht gelistet. Da bin ich "Produkttester".

Ich bin nicht an dem Laden beteiligt, kenne aber einen dortigen Mitarbeiter. Daher kann ich die Sachen testen.

PXL_20220530_123500762.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück