Oude Baas
Vormals Olddutsch
Donnerstag vom Treckerteilemarkt mitgebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar gut verbaut. Sieht optisch ansprechend aus - aber laut StVZO müssen Rücklichter rot sein...
Wellenlinie K 253Zwar gut verbaut. Sieht optisch ansprechend aus - aber laut StVZO müssen Rücklichter rot sein...
Naja rot ist es für mich net ganz. Sieht für mich auch der Form nach eher wie ein Blinker aus.Wellenlinie K 253
Ich sehe da Rot
In den 70zigern waren gelbe Rücklichter erlaubt
Impex is der Hersteller im WWW als Rücklicht ausgewiesenNaja rot ist es für mich net ganz. Sieht für mich auch der Form nach eher wie ein Blinker aus.
Und gelbe Rücklichter gab es in der StVZO nie. Wenn dann gelbe Bremslichter bzw. rote Blinker. Aber gelbe Schlusslichter nee nee.
Impex is der Hersteller im WWW als Rücklicht ausgewiesen
oK du kannst Kleinkackern mir gefällt es
Es ist bekannt das alte Kunststoff Gläser ausbleichenJa kann sein, dass es als Rücklicht ausgewiesen ist.
Dann sieht es aber so in rot aus:
Anhang anzeigen 1092278
Ich kackere gerne klein, weil Du es auch immer so gern machst.
Du hast Recht. Hauptsache Dir gefällt es.![]()
Wer fährt denn hier StVZO konforme Räder?Zwar gut verbaut. Sieht optisch ansprechend aus - aber laut StVZO müssen Rücklichter rot sein...
99,9 % keiner,bis auf die 0,1% RandoneureWer fährt denn hier StVZO konforme Räder?
Bestandsschutz!In den 70zigern waren gelbe Rücklichter erlaubt
Hier muß man zwischen Fahrrad und Sportgerät unterscheiden.Wer fährt denn hier StVZO konforme Räder?
Richtig. Aber dann tauscht man sie aus.Es ist bekannt das alte Kunststoff Gläser ausbleichen
Aber nur wenn der Fahrer Ü70 ist.Bestandsschutz!
Seit 01.06.2017 ist der Begriff "Rennrad" aus der StVZO verschwunden.Hier muß man zwischen Fahrrad und Sportgerät unterscheiden.
Letztere sind unter gewissen Bedingungen im Straßenverkehr zulässig, und es gelten für sie erleichterte Vorschriften (Beleuchtung).![]()
aber laut StVZO müssen Rücklichter rot sein...
Es ist schon lustig, wenn einer anfängt, einen Rotton anzuzweifeln, den er nicht selbst sieht, sondern der an einem Monitor dargestellt wird, nachdem er – auch farbverändernd – fotografiert wurde...Ich sehe da Rot
Nein, gestichelt wurde nur von @Olddutsch, im neuen Leben ist jetzt alles anders...weil ja von eben jener Seite auch sehr oft gestichelt wird.