Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man aber recht viele Runden drehen, um einen Salat voll zubekommen…Schöne Spinergys,mit den Dingern kann man in der Tat Gurken schneiden...
Nee.das geht recht fix.Haben wir in den 90gern bei Yeti-Treffen in Kassel(Bornemann?) gemacht.Da muss man aber recht viele Runden drehen, um einen Salat voll zubekommen…
Also so ein junger Hüpfer biste dann ja auch nicht mehr .Nee.das geht recht fix.Haben wir in den 90gern bei Yeti-Treffen in Kassel(Bornemann?) gemacht.
65ger Baujahr...soll eines der Besten sein...Also so ein junger Hüpfer biste dann ja auch nicht mehr .
Ja okay, ich würde das 60ger Baujahr noch mit zu den besten zählen65ger Baujahr...soll eines der Besten sein...
49 Jahrgang die haben sich schon Ende der 60ziget gewehrt und euch den Weg geebnet für noch mehr FreiheitJa okay, ich würde das 60ger Baujahr noch mit zu den besten zählen
WoW. Ich hab mir jetzt mühsam auch ein Paar aus verschiedenen ebayKA Angeboten zusammengesucht und war echt froh halbwegs "kratzerarme" Hebel zu bekommen und dann kommst du mit sowasLange gesucht, endlich gefunden. Zustand ist famos!
Anhang anzeigen 1134829Anhang anzeigen 1134828Anhang anzeigen 1134827
Über die relative Qualität des Jahrgangs 1965 kann ich nichts sagen, aber über seine absolute Quantität weiß ich folgendes: Es war der zahlenmäßig größte deutsche Nachkriegsjahrgang, bevor dann im Folgejahr der "Pillenknick" eingesetzt hat ...65ger Baujahr...soll eines der Besten sein...
Bin gespannt, wie sich die Statistik auf den zukünftigen Rad und Teilemarkt auswirktÜber die relative Qualität des Jahrgangs 1965 kann ich nichts sagen, aber über seine absolute Quantität weiß ich folgendes: Es war der zahlenmäßig größte deutsche Nachkriegsjahrgang, bevor dann im Folgejahr der "Pillenknick" eingesetzt hat ...
Anhang anzeigen 1136079
/off topic
Danke, genau mein Beuteschema, kleiner deutscher HerstellerTolles Bahnrad, Glückwunsch .
Wirklich sehr Schick! Glückwunsch!!So, da sich niemand sonst gefunden hat der es möchte, hier der Fang des Tages. Schon ein bisschen drüber gewischt, Sattelstütze ist Platzhalter, Reifen müssen neu aber ansonsten finde ich es durchaus vorzeigbar. Bahn muss ich noch finden aber erstmal ein Rad ...
Anhang anzeigen 1136784Anhang anzeigen 1136790Anhang anzeigen 1136785Anhang anzeigen 1136786Anhang anzeigen 1136787Anhang anzeigen 1136788Anhang anzeigen 1136789
Anhang anzeigen 1136791Anhang anzeigen 1136793