• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Und total vergessen - der Fang der letzten Woche! Dank @Jan_J_S habe ich nun die 600 AX komplett. Und das SW ist in so einem herrlichen Zustand 🤩

20220904_183936.jpg
 
@Hexer: Könntest du bitte per Nahaufnahme zeigen, wie du die Räder an der Wand oben am Rahmen sicherst?

Ich arbeite auch gerade an solch einer Konstruktion. 😊
 
@Hexer: Könntest du bitte per Nahaufnahme zeigen, wie du die Räder an der Wand oben am Rahmen sicherst?

Ich arbeite auch gerade an solch einer Konstruktion. 😊
Das ist total simpel.
Die Holzkisten sind vom schwedischen Designer Möbelhaus..., oben ist einfach eine Öse (leicht aufgebogen) und eine Schnur.
Zum Runternehmen, Schnur aushängen und Rad runternehmen. Beim Look brauche ich aber eine Leiter. Da das Look erst im Winter umgebaut wird, stört das erstmal nicht.
9DC59A67-C03D-4D0D-9641-4C2A0C514E2E.jpeg
 
Das ist total simpel.
Die Holzkisten sind vom schwedischen Designer Möbelhaus..., oben ist einfach eine Öse (leicht aufgebogen) und eine Schnur.
Zum Runternehmen, Schnur aushängen und Rad runternehmen. Beim Look brauche ich aber eine Leiter. Da das Look erst im Winter umgebaut wird, stört das erstmal nicht.
Anhang anzeigen 1137037
Und ich gedenke, ein mit transparentem Kunststoff ummanteltes Drahtseil zu nehmen …
 
Zurück
Oben Unten