Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, genau mein Beuteschema, kleiner deutscher Hersteller
Na gut, eins nochGibt es mehr Bilder vom Raum in dem du die Räder aufbewahrst?
Das ist total simpel.@Hexer: Könntest du bitte per Nahaufnahme zeigen, wie du die Räder an der Wand oben am Rahmen sicherst?
Ich arbeite auch gerade an solch einer Konstruktion.
Das werde ich sehen wenn ich ein paar mal gefahren bin. Wahrscheinlich bleibt es aber so weil ich keine 25 mehr bin
Und ich gedenke, ein mit transparentem Kunststoff ummanteltes Drahtseil zu nehmen …Das ist total simpel.
Die Holzkisten sind vom schwedischen Designer Möbelhaus..., oben ist einfach eine Öse (leicht aufgebogen) und eine Schnur.
Zum Runternehmen, Schnur aushängen und Rad runternehmen. Beim Look brauche ich aber eine Leiter. Da das Look erst im Winter umgebaut wird, stört das erstmal nicht.
Anhang anzeigen 1137037
Kann man machen, bisschen Sehne reicht auch, hat ja nix zu halten.Und ich gedenke, ein mit transparentem Kunststoff ummanteltes Drahtseil zu nehmen …
kenn das nur von Sitzgarnituren aus den 30ern . Mir wärs zu arabeskDer wahre Klassiker ist die Tapete.
nee, psychedelisch ist bunter...eher psychogen!
Und ich gedenke, ein mit transparentem Kunststoff ummanteltes Drahtseil zu nehmen …
VONWEGEN - die Rinderhaltung, in den Niederlanden,Klimaneutral
Lederschnur
So gesehen bist du persönlich auch nicht Klimaneutral,weil du ab u an Blähungen hastVONWEGEN - die Rinderhaltung, in den Niederlanden,
Man kann gegen alles heut zu Tage bedenken haben,falls man sich langweiltGab es da nicht mal was wegen eventueller Weichmacher im Kunststoff?