• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So entsteht der Willhaben Reflex. Ich könnte schwören, Du gehst jetzt auf die Suche nach einem ähnlichen passenden Peugeot. Nicht Vorrangig, sondern still und leise, so ganz nebenbei. 😉
So mit den Nervex Muffen ist das schon ganz nett.
Ein Rad mit den Muffen steht ja schon länger auf der Liste.

Hab heut diese Zugschelle ergattert.
Kann mir wer sagen ob die zwei (rostigen) Stifte links und rechts so gehören und wenn warum und wozu?
L1160160.JPG

Hab heut diese Zugschelle ergattert.
Kann mir wer sagen ob die zwei (rostigen) Stifte links und rechts so gehören und wenn warum und wozu?
Anhang anzeigen 1157034
Hallo ich sehe da keine rostigen Stifte. Falls du die zwei rostigen Stellen an der Schelle meinst, diese könnten vielleicht von einer Rahmenpumpe her rühren. Ist nur eine Vermutung …

Das ist eine Zugschelle....links mit Kabelsop für den Umwerfer, rechts die Durchführung
für das Schaltseil zur Schaltung.
Ich sehe keine Stifte, kannst Du den Bereich mal markiere?

Nach gutem Zureden von Kumpel Ravi @Avi.1990 : der Rahmen hing wohl 5 Tage in Witten fest, warum weiss der Geier.......endlich da...

Bruno Brazzo Rahmen gelötet by Giovanni Losa.......ein Totalrestaurierungsobjekt für die nächsten Monate. Strukturell alles in obi.

Rahmen 1810g, Gabel 660g ....gehe von SL aus. Stütze 27,2 mm

Wird aber ein Langzeit-Projekt.......
Bildschön, hoffe, der Lack darf bleiben...

geil!
Definitiv Piccolo Ausfallenden!
😘 !
🥳 👯‍♀️
Anhang anzeigen 1147679
Hallo Ravi, mein lieber Bruder im Geiste :

der Rahmen kommt nächste Woche vom Lackierer zurück ! Dann kann ich zumindest schon mal die Decals anbringen. Danach wird der Rahmen erst einmal "verschwinden", denn ich fürchte der Aufbau wird viele Monate dauern. Würdige Teile kosten und sind auch nicht immer sofort verfügbar, aber wem erzähle ich das.
Zudem : ich möchte dieses Projekt auch gar nicht schnell fertig haben, sondern es in Ruhe reifen * * lassen. 🙏

LG Micha

Schreibe deine Antwort....
Zurück