Oude Baas
Vormals Olddutsch
Abgebrochen der Bügel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuups, fast was vergessen. Für einen baldigen NEU!-Zugang
Das Buch hab ich auch.
genau - die 631 is es, schade daß sie beschädigt wurde. Muß ich versuchen das etwas abzufeilen DANKE EUCHAh....jetzt weiss ich wo die Reise hin geht.
Anhang anzeigen 1157036
Es gab die Schellen 630 & 631.....könnte eine davon sein.e
Hallo Ravi, mein lieber Bruder im Geiste :
Einem alten Rad tust Du so ein Lenkerband ja hoffentlich nicht an...... NEU!-Zugang
Gratuliere, ist aber keine 7400er...Habe eine sehr schöne Dura Ace 7400 geschossen, die jetzt vielleicht doch an mein Herkelmann kommt:
Anhang anzeigen 1157666
Sondern?Gratuliere, ist aber keine 7400er...
7400 war 6s, hatte Rahmenschalthebel, Singlepivot, Wäscheleinen, kein Patronenlager...Sondern?
Ist die letzte mit 74 vorne also 74** Gruppe, oder?7400 war 6s, hatte Rahmenschalthebel, Singlepivot, Wäscheleinen, kein Patronenlager...
So ganz kapitelfest bin ich da nicht, bin nur sicher das es keine 7400 ist.Ist die letzte mit 74 vorne also 74** Gruppe, oder?
Steht doch bei fast allen Komponenten (im Gegensatz zu Campa) drauf.Ist die letzte mit 74 vorne also 74** Gruppe, oder?
Habe sie schon wieder eingepackt. Muss erst noch was fertig kriegen bevor ich sie verbauen kann. Schaltwerk oder Umwerfer waren glaube ich 7402 und Kurbel ist 7410 genau.Steht doch bei fast allen Komponenten (im Gegensatz zu Campa) drauf.
Die Kurbel auf deinem Bild ist nicht "die letzte 74xx" das war die 7410.
7402 ist beim Schaltwerk dann 8s und beim Umwerfer für STIs soviel ich weiß.Habe sie schon wieder eingepackt. Muss erst noch was fertig kriegen bevor ich sie verbauen kann. Schaltwerk oder Umwerfer waren glaube ich 7402 und Kurbel ist 7410 genau.
Habe eine sehr schöne Dura Ace 7400 geschossen, die jetzt vielleicht doch an mein Herkelmann kommt:
Bremsen müssten 7403 sein.Gratuliere, ist aber keine 7400er...
Innenlager müsste 7410 weil es schon eine Patrone ist. Es ist aber keine 7410er Kurbel.
Die Kurbel auf deinem Bild ist keine 7410 (das wollte ich eigentlich sagen)Habe sie schon wieder eingepackt. Muss erst noch was fertig kriegen bevor ich sie verbauen kann. Schaltwerk oder Umwerfer waren glaube ich 7402 und Kurbel ist 7410 genau.