Isso.gutes gewicht für den wuchtigen auftritt!
hält gewiss stand deinem antritt!
Le Pédalier des Champions
!
Bremszug Außenhuellen tuellich vintage! but frenchies to0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isso.gutes gewicht für den wuchtigen auftritt!
hält gewiss stand deinem antritt!
93/94?Nicht nur Fang, sondern auch Schnapper Anhang anzeigen 1164655
Stimmt nicht ganz
Hier eine normale Royal
Und hier die ESL
Anhang anzeigen 1164193
Am linken Arm scheints recht gleich zu sein, am rechten ist an der ESL statt der Verdickung eine Fräsung...
Hoffentlich gab es den Anschlag dazuSchnapper & Fang aus Frankreich.
Anhang anzeigen 1164701
Mehrere Jahre diese Kurbel gesucht und endlich gefunden. Wer erkennts?
Anhang anzeigen 1164060
Ja genau. Eine SR Royal Extra Super Light
Anhang anzeigen 1164064
Anhang anzeigen 1164062
Leider ist die Kurbel Schrott... Könnte heulen beide Aufnahmen sind getroffen
Anhang anzeigen 1164063
Habe es vor Kauf entdeckt, den Verkäufer drauf hingewiesen und das Set für recht kleines Geld erhalten. So habe ich zumindest schon Mal Titan Kettenblattschrauben von Sakae und eine ESL Kurbel für die Wand
Hammer, wo hast du das denn gefunden?
Bei meinen 105ter Kurbeln waren die Bohrungen offenbar erst nach dem Eloxieren angebracht worden, ist das bei Deiner anders? (Weil ich ganz stark annehme, dass Du Dir die Q-Tip-Orgie nicht hättest entgehen lassen)
Vor meinem geistigen Auge seh ich dich schon mit Ita Rennsocken pedalierenMeinen Fang des Tages habe ich ein paar Tage verschämt "geheim" gehalten, wohlwissend, dass Garlatti eher ein italinienischer underdog ist. Trotzdem fand ich den Rahmen einfach nur schön und zeige ihn hier in schon augefrischtem Zustand. Nun warte ich auf Decals aus Ungarn.
Ein paar mehr Infos in meiner Foto-Gallerie bei den ersten beiden Bildern ! - Link in der Signatur.
Liebe Grüße, Michael
Anhang anzeigen 1165488Anhang anzeigen 1165489Anhang anzeigen 1165493
Also ich bin von deinem italienischen underdog sehr begeistert!Meinen Fang des Tages habe ich ein paar Tage verschämt "geheim" gehalten, wohlwissend, dass Garlatti eher ein italinienischer underdog ist. Trotzdem fand ich den Rahmen einfach nur schön und zeige ihn hier in schon augefrischtem Zustand. Nun warte ich auf Decals aus Ungarn.
Ein paar mehr Infos in meiner Foto-Gallerie bei den ersten beiden Bildern ! - Link in der Signatur.
Liebe Grüße, Michael
Anhang anzeigen 1165488Anhang anzeigen 1165489Anhang anzeigen 1165493
Du auch?!? Das nimmt ja langsam überhand mit den Bremern hier...Danke, wir Bremer müssen ja zusammen halten !
...dann gibt es auch noch Bremer die kommen aus Bremen und heißen Bremer...aber das ist eineDu auch?!? Das nimmt ja langsam überhand mit den Bremern hier...