zaunk
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Hast du vielleicht mal einen Katalog gefunden?
Ein Wheeler Malcesine mit kompletter Dura Ace 7400 im Neuzustand.
Neben dem PR 6000 eines meiner absoluten Lieblingsräder
Anhang anzeigen 82054
Anhang anzeigen 82053
Ja, ja, habe ich wohl wieder Edelschrott gekauft. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Gedanke, es von Grund auf neu aufzubauen. Dazu fehlen mir nur die passende Kurbel und der Umwerfer. Rahmen neu lackieren, Decals neu und fertig.
Nein, es ist DAS Forum!Ich bin mehr als gelassen. Es ist nur ein Forum.
Hier glaubt doch niemand, daß ein Team Molteni Merckx mit de Rosa Herz in den kleinanzeigen auftaiucht???![]()
Gucks Du:
nur schade, dass man das rad so schlecht erkennen kann...
Eine der besten Ausreden ever! Ich bin beeindruckt.Ja, das Bergrad ist schon grauselig. Ich habe mich unbedachterweise fuer einen MTB-Marathon angemeldet - dabei habe ich gar kein MTB.
Hier glaubt doch niemand, daß ein Team Molteni Merckx mit de Rosa Herz in den kleinanzeigen auftaiucht???![]()
Hey, würde ich auch mal probieren wollen. Wann und wo?das Bergrad ist schon grauselig. Ich habe mich unbedachterweise fuer einen MTB-Marathon angemeldet - dabei habe ich gar kein MTB.
Um das hier geht's:Hey, würde ich auch mal probieren wollen. Wann und wo?